Sony Ericsson K800i Alternative kaufen

vom 14.11.2008, 18:07 Uhr

Hi,
ich habe im Moment das SE K800i und bin damit eigentlich auch zufrieden, aber mich stört die dicke des Handys. Ich hätte gerne ein Handy was von den Funktionen her ähnlich ist aber dünner. Es sollte auch von SE sein und vor allem nicht mehr als ca. 200€ kosten.

Könnt ihr mir da welche empfehlen? Wo ich vor allem Wert drauf lege ist eine 3,2 MP Kamera. Ich habe im Moment das W890i ins Auge gefasst, hätte aber gerne eine „größere“ Auswahl an Möglichkeiten. :D

Benutzeravatar

» NY-152 » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,74 »



Ich könnte dir das Sony Ericsson C702 empfehlen, welches ich selber besitze. Das Handy verfügt über eine 3,2 Megapixel Kamera mit Autofokus und Gesichtserkennung. Das Handy ist nicht das dünnste Handy, allerdings ist es dafür ein Outdoorhandy d.h. es ist gegen Staub und gegen Spritzwasser geschützt. Das Hand unterstützt HSDPA, somit Videotelefonie.

Das Handy hat den neuen Medienplayer, welcher allerdings nicht an Walkmanhandys herankommtl. Die Display Größe beträgt 2,2 Zoll und das Display ist somit auch größer als das des K800i.

Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden, denn ich habe das C702 für ca. 210 € bekommen. Viel Spaß mit deinem neuen Handy!

» Tottilette » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »


Hallo,

ich besitze ebenfalls das Sony Ericsson K800i und mich stört ebenfalls die "Dicke". Eigentlich lege ich genau auf das Wert wie du. Eine 3,2 Megapixel Kamera wäre mir auch wichtig und mehr als 170€ sollte das Handy nicht kosten. Habe mir gerade schonmal das Sony Ericsson C702 angeschaut, optisch finde ich es in Ordnung, aber nicht mehr.

Das W890i gefällt mir da optisch eigentlich viel besser. Vielleicht kann mir ja noch einer ein paar andere Tipps geben, wäre sehr dankbar. :)

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich würde euch raten ein Nokia N95 zu holen. Es hat eine 5 Megapixel Kamera, sehr viele funktionen, dank Symbian 60 betriebssystem. Da könnt ihr euer Handy zum mini PC machen :D Also ich habe das Handy auch uns ist zu empfehlen.

Könnt noch MicroSD karte reinstecken, falls euch der interne Speicher nicht genügt.

» Shinigami90 » Beiträge: 3 » Talkpoints: -0,16 »



Wie wäre es mit dem Samsung SGH i550?

Es hat S60 Symbian Betriebssystem (d.h. sehr offen für Programme), 3 (oder 3,2) Megapixel Kamera, GPS (mit passender Software auch offline), UMTS mit HDSPA, 2,6 Zoll Bildschirm, MicroSD Kartenslot. Kostenpunkt ca. 200 Euro, also noch in deinem Preisrahmen.

» Wuff » Beiträge: 244 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^