Bekommt man ein Girokonto trotz Schufa?

vom 31.10.2008, 20:52 Uhr

Angenommen man hat einen Schufaeintrag, kann man dann trotzdem ein Girokonto bekommen? Also ist ein Girokonto trotz Schufa möglich?

Ein Bekannter von mir hat nämlich einen Eintrag und würde das gerne wissen. Da ich ihm keine Antwort geben konnte, dachte ich, frage ich doch einfach einmal hier nach. Ich bedanke mich schon einmal für jede Antwort. Wäre echt super, wenn mir irgendjemand helfen könnte. Es würde auch reichen, wenn jemand weiß, wo ich mich informieren kann.

» Hypno » Beiträge: 8 » Talkpoints: -0,01 »



Du kannst es mal bei den Sparkassen versuchen, da die glaube ich die einzigen sind die Personen mit einem negativen Eintrag nehmen. Alle anderen Banken kannst du vergessen. Es wird sofort bei Antragstellung eine Abfrage gemacht und sobald da was nicht in Ordnung ist, lehnen sie dich ab.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^