Pro Evolution Soccer 2009 - richtige Namen?

vom 26.10.2008, 15:27 Uhr

Ich habe mir das neue Fussballspiel von Konami, Pro Evolution Soccer 2009, gekauft und bin auch rundum sehr zufriedend damit.

Leider gibt es genau wie bei den Vorgänger , Pro Evolution Soccer 6 und Pro Evolution Soccer 2008, einen kleinen Kritikpunkt. Nämlich hat Konami nicht alle Lizenzen für die Originalen Namen der Mannschaften, Stadien und Spieler. Beispielsweise sind die meisten Mannschaften der englischen und spanischen Ligen ohne den richtigen Namen.

Weiß jemand von euch einen Link zu einer Seite, wo steht, wie das alles jeweils in der Realität heißt?

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte, denn dann kann ich alles umbenennen. Patch möchte ich allerdings keinen installieren.

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^