Sikapur Kieselsäuregel - wo günstig und empfehlenswert?

vom 11.10.2008, 00:34 Uhr

Hallo,

Ich möchte mal wieder eine Sikapur-Kur machen, denn diese sollte man so jedes Jahr einmal machen. Ich weiß, dass es gesünder wäre, die darin enthaltenen Spurenelemente mit der Nahrung aufzunehmen, anstatt durch dieses Kieselsäuregel, aber anscheinend esse ich trotz meiner eigentlich gesunden Ernährung nicht genug Obst und Gemüse. Denn ich merke, dass mir wieder irgendetwas fehlt, da meien Fingernägel wieder anfangen, abzusplittern und dass meine Haare nicht mehr so dick nachwachsen. Jedenfalls geht es hier nicht um meine Ernährung, sondern um das Kieselsäuregel von Sikapur, welches ich mir mal wieder kaufen möchte.

Für meine erste Kur im letzten Jahr im August, habe ich mir dieses Gel in der Apotheke im Ort gekauft. Es geht um das Produkt Sikapur Liquidum, also ein Kieselsäuregel zum Einnehmen und keines für die (nur) äußerliche Anwendung. Für eine 500 ml Flasche hatte ich 15 Euro gezahlt und für die 200 ml Flasche 7 Euro. Insgesamt braucht man, wenn ich mich recht entsinne, zwei 500ml Flaschen und eine 200ml Flasche, um damit 2 Monate lang auszukommen, denn solange sollte man diese Kur machen. Das waren das letzte Mal also 37 Euro, was mir dafür eigentlich zu teuer war, auch wenn der Effekt super war (zum Beispiel harte und stabile Fingernägel).

Habe durch googeln eine online Apotheke (shopping.sanicare.de) gefunden, auf der die gesuchten Produkte ein gutes Stück billiger sind. Da kostet die 500 ml Flasche nur 9,50 Euro und die 200 ml Flasche nur 5 Euro. Da köme ich auf 22 Euro + die wahrscheinlich dazukommende Portogebühr. Alles in allem wäre es aber immernoch günstiger, als in unserer örtlichen Apotheke.

Dennoch würde ich gerne wissen, ob ihr vielleicht Seiten von Internetapotheken kennt, die diese Produkte noch günstiger führen, denn man möchte ja sparen wo man nur kann. Es sollte aber auf jeden Fall das gleiche Produkt sein und kein Produkt von einer anderen Marke. Ich vertraue nämlich voll und ganz auf das Sikapur Liquidum. Also ich suche eine Seite, auf der es das Produkt in der 500ml Größe günstiger als 9,50 Euro und die 200ml Größe günstiger als 5 Euro gibt.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber ich schiebe ihn trotzdem mal nach oben. Ich habe mir jetzt bei medikamente-per-klick.de auch Sikapur Liquidum gekauft. Für die 500 ml Flasche habe ich 7,96 bezahlt. Diese Versandapotheke versendet ab 10 Euro übrigens versandkostenfrei. Heute ist mein Päckchen angekommen, in dem übrigens auch Schmerztabletten, Antiallergikum und mehr waren, denn die Apotheke ist sehr günstig. Ich bin bislang zufrieden damit und hoffe, dass das Sikapur bei mir auch eine gute Wirkung zeigt. Allerdings habe ich jetzt erstmal nur eine große Flasche bestellt. Mal sehen wie lange sie mir halten wird. Ich werde dann von meinen Erfahrungen berichten. Ich erhoffe mir, dass sich davon meine leichte Cellulite bessert, habe aber auch nichts dagegen wenn meine Haare und Nägel kräftiger werden und meine Haut besser wird, obwohl ich hier eigentlich zufrieden bin.

» Kekskönigin » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^