Bis welche BH-Größe kann man einen Push up tragen?

vom 18.05.2008, 01:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich musste eben noch mal schnell weg um was einzukaufen, da mir sonst das ganze übers Wochenende ausgegangen wäre, das ist allerdings eher nebensächlich. Beim einkaufen vor mir stand eine Dame mit recht großem Busen. Man hat genau gesehen das die Dame unter ihrem T-Shirt ein Push up getragen hat, denn es sah absolut bescheuert aus, eine Nummer größer und die Dame hätte sich wohl mit ihrem eigenen Busen erwürgt (Okay, das ist nun sicherlich auch übertrieben, aber so ähnlich kann man sich das schon vorstellen).

Bis zu welcher Körbchengröße würdet ihr sagen das ein Push up angebracht ist. Würdet ihr einen Push up tragen wenn ihr Körbchengröße D hättet? Ich schaue zwar selten nach diesen Größen mit Push up, aber den ein oder anderen BH mit Push up Effekt in dieser Größe habe ich auch schon gesehen und ich selbst fand es eher übertrieben, da man in dieser Körbchengröße wohl nichts mehr wirklich optisch vergrößern muss.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde es einfahc absolut wiederlich, wenn man mit einer solchen BH-Größe noch einen Push up BH trägt. Ich finde Push up´s bis zu einer Körbchengröße C ok. Wobei es bei C auch schon krittisch werden kann, denn es gibt ja kleineres C und größeres C.

Aber bei A und B ist es auf jeden Fall kein Problem finde ich. Ich selbst habe 75B und trage auch ab und zu einen Push up BH, weil er einfach die Brust schöner formt, nicht weil ich mehr Brust wollte. Aber sorry, mit so einer großen Oberweite noch Push ups zu tragen ist doch von vorne herein zum Scheitern verurteilt.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallöchen,

Ich finde dass nur A und B Körbchen puschen sollte -alles ander wirkt überladen und erschlägt den Betrachter - ob männlich oder weiblich - denn bei einem solchen Vorbau der dann auch noch gepuscht wird muss man fast zwangsläufig hinschauen und ich persönlich finde das nicht so toll.

Ich selbst hab 70-75 B und trage ausschlißelich Pushups - aber eher wegen dem Tragekomfort, ich mag die anderen nicht - und von mir behauptet man eher das es trotzdem wenig sei - also kann ich mir sicher sein,dass es nicht zu überladen wirkt.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallöchen,

ich selbst finde, dass man einen Push-Up bis C tragen "sollte". Also das heißt natürlich nicht, dass jeder, der ein kleineres Körbchen als D hat, einen Push-Up tragen muss, sondern es bedeutet, dass ich es nicht mehr schön finde, wenn Frauen mit einer Körbchengröße von D und größer einen Push-Up tragen.

Ich selbst habe 80B und trage eigentlich ausschließlich Push-Ups, was bei mir aber, auch wie vor mir schon gesagt, weniger mit dem Push-Effekt, sondern mehr mit dem Tragekomfort und de schöneren "Formgebung" zu tun hat. Ich finde einfach, dass Push-ups bedeutend schöner zu tragen sind und einfach eine schönere Brustform machen.

Liebe Grüße

» MauzZel » Beiträge: 169 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Huuhuu,

also ich finde auch,ab Körbchengröße C ist da absolut Feierabend. Das sind dann nicht mehr schön aus. Nach der Schwangerschaft bin ich leider und ich muss wirklich leider sagen, von B auf C gerutscht. Ich kann mich heute noch schlecht daran gewöhnen. Außerdem ist es schon schwierig in 80C einen Push-up zu bekommen. Ich war letztens erst bei H&M und da habs dann nur noch diese ganz normalen Bh´s ab meiner Größe.

Naja, eigentlich trage ich sowas auch nur, wenn ich nicht den ganzen Tag auf Arbeit bin. Denn da hab ich immer das Gefühl meine Brüste rutschen aus dem BH, gerade wenn man ständig in Bewegung ist.Wahrscheinlich würde mir das mit einem qualitativ hochwertigerem BH nicht passieren, aber wer hat schon das Geld da 30-50€ nur für einen BH auszugeben?

Ich mag es da eher normal, aber dennoch mit einer schönen Passform ;-)

Liebe Grüße
Christin

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke das ist reine Ansichtssache. Manche Leute haben schon ein Problem damit, wenn Damen mit einer Körbchengröße B noch einen Push Up tragen und finden das optisch nicht mehr schön. Gut ich finde es auch nicht schön, wenn jemand mit einer Körbchengröße von H noch einen Push Up trägt, aber auch das scheint einigen Leuten zu gefallen. Ich selbst habe eine Körbchengröße von C und trage hin und wieder einmal einen Push Up, aber nicht damit ich mehr Volumen habe, sondern durch einen Push Up BH habe ich einfach mehr halt für meine Oberweite und es sieht unter einem engem Shirt einfach besser aus wenn dort nicht alles "umherschwabbelt". Dazu habe ich selbst manchmal richtig heftige Rückenschmerzen die dadurch ausgelöst sind, und wenn es alles ein wenig "fester" sitzt dann tut es auch nicht so sehr weh.

Allgemein würde ich nur sehr wenig auf die anderen geben in der Hinsicht, ich ziehe das an, damt ich selbst mich wohl fühle und wenn ich der Meinung bin mit einer größeren Körbchengröße noch einen Push Up zu tragen, dann ist es doch mir überlassen. Damen die selbst nur eine Körbchengröße von A haben, können es sich auch schlecht vorstellen wie es mit einer Körbchengröße von C ist, und dass man deswegen sogar Rückenprobleme bekommt. Natürlich sind das die ersten die es "unerotisch und abstossend" finden, wenn andere Frauen mit mehr Oberweite dies durch einen Push Up noch zur Schau stellen. Dabei steckt vielleicht auch noch ein wenig der Neid mit drinnen, denn mir (und wohl auch einigen der betroffenen Damen) wäre eine Oberweite A zu wenig. Aber ich wäre auch nicht gerade unglücklich, wenn ich ein bisschen weniger hätte, denn dann würden vielleicht auch einmal die Rückenprobleme ein wenig abnehmen.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hallo,

also bis Körpchengröße D einen Push-Up tragen, da würde ich auf jeden Fall sagen, NEIN.

Allerhöchste grenze ist Körpchengröße C. Ab da hat man schon einen ziemlich großen Busen und sollte nicht noch mehr daraus machen, weil da auch ziemlich hässlich aussehen kann. Es sei denn, man hat in Push-Up BH's einen guten halt, dann kann man schon einen anziehen.

Aber eines sollte jede Frau wissen, dass man sich nicht von der Männerwelt beeinflussen lassen sollte und einen BH tragen, der einem gefällt, der passt und in dem man sich wohlfühlt. Man soll immer seine "normale" Busengröße zeigen und nicht, was man gerne hätte bzw. die Männer gerne hätten. Man sollte immer zu seinem Busen stehen, egal wie groß/klein rund/oval er ist.

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich finde, dass man ab Körbchengröße D lieber auf einen Push-Up-BH verzichten sollte, weil es einfach zu übertrieben aussieht, wenn man schon von natur aus so gut bestückt ist. Bis Größe C können Push-Ups wirklich gut aussehen, doch wenn die Oberweite zu groß ist, sieht es einfach nur unansehnlich aus.

Allerdings ist die natürlich nur meine persönliche Meinung. Dennoch kann von mir aus Jeder gerne tragen, was er möchte bzw. was ihm gefällt. Schönheit ist schließlich Ansichtssache...

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Ich finde, dass man schon ab B oder C keinen Push-Up mehr tragen sollte, da es dann einfach auffällig und in den meistens Fällen doof aussieht. Bei den noch größeren BH-Größen finde ich es immer am Schlimmsten, wenn man so etwas mal sieht (im Kik gibt es ja öfters Riesengrößen, da sind auch solche Monster-Push-Ups dabei).

Ich weiß auch gar nicht, was solche Frauen mit zusätzlichen Push-Ups noch wollen, wenn man einen schon großen Busen hat, dann muss der doch nicht noch größer sein, denn die meisten Frauen haben so schon Probleme wie Rückenschmerzen, die u.A. dadurch ausgelöst werden können.

LG!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ich finde Brüste generell nicht schön und Push-Up-BHs empfinde ich in jeder Größe als ausgesprochen hässlich. Besonders schlimm finde ich diese Büstenhalter allerdings bei größeren Brüsten (ab C-Cup), da die Brüste durch den BH zusammengequetscht werden und sich zwischen ihnen ein schmaler Spalt bildet. In Kombination mit einem tief ausgeschnittenen Oberteil sieht das Ganze dann noch schlimmer aus.

Ich finde Frauen mit sehr kleiner Brust bzw. sehr gut trainiertem Brustmuskel, so dass die Brust eher männlich erscheint, wesentlich attraktiver als Frauen, die zwei aufgepumpte Luftballons vor sich hertragen.

» Nachtflugzeug » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^