Proteinshakes? Welcher ist der Beste und bringt es etwas?

vom 10.05.2008, 12:38 Uhr

Moin,

ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr Proteinshakes nehmt, um euren Muskelaufbau zu unterstützen.
Wenn ja welche nehmt ihr und bringt es überhaupt etwas?

Danke schonmal für eure Beiträge :)

» danyi » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,14 »



Hallo

Bei dem Thema Proteinshakes kommt gleich die Frage auf: Lässt sich die Natur austricksen?

Wenn du denkst, du kannst ganz bequem dein Ziel erreichen, glaub ich ligst du falsch! Ohne dein "Fett" abzutrainieren kriegst du kein sixpack oder grössere Musklen. (ausser du schluckst Anobolika). Eine Ausgewogene Ernährung und ein guter Fitnessplan sollte das a. und o. für jeden schönen Körper sein.

Wenn du mehr über Coenzym Q10, Tribulus, Kreatin Cranitin und co. erfahren willst, schreib mich bitte an. Ich kann dir auch nen guten und sehr interessanten Trainingsplan erstellen!

Für einzelheiten bitte PN an mich. (Klar, auch für andere User :D)

» LenoLobo » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,30 »


Guck mal hier, da wurde vor kurzem schon mal über das Thema geredet
klick

Proteinshakes sind an sich nicht schlecht, da man sie aber nur als Mahlzeitersatz zu sich nehmen sollte, weil sie eben auch Kalorien haben finde ich das Ganze nicht so super optimal. Man hat danach meistens doch noch Hunger.

Besser sind da andere Varianten wie Thunfisch etc.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^