Liv Tyler trennt sich

vom 09.05.2008, 12:28 Uhr

Liv Tyler trennt sich von Ihrem Ehemann, die Medien geben es bekannt, die 30-jährige trennt sich von ihrem britischen Ehemann Royston Langdon. Die beiden sind seit fünf Jahren verheiratet und schon ist die Ehe im Eimer. Liv Tyler wurde bekannt als Elbe im Kinofilm Herr der Ringe und als Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler. Natürlich will man wie immer, nach der Trennung Freunde bleiben und trennt sich auch in aller Freundschaft. Wer das Sorgerecht für das gemeinsame Kind bekommt, wurde nicht geschrieben.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das finde ich schade. Ich weiß zwar nicht viel über Liv Tyler und finde sie auch nicht so herausragend, aber dennoch finde ich es schade, wenn sie sich trennt, denn ich finde, die beiden waren schon ein schönes Paar.
Die Kinder tun mir auch leid, denn ist ist natürlich immer schwer für Kinder, mit getrennten Eltern aufzuwachsen.

Naja, ich finde es traurig für die beiden...

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

finde es auch traurig, dass da eine Trennung stattfindet, aber andererseits ist doch gerade bei den Promis Gang und Gäbe, dass da geheiratet und geschieden wird. Oft halten die Ehen nicht mal 5 Jahre. Gerade wenn beide Partner prominent sind, stelle ich es mir schwierig vor, eine lange und glückliche Ehe zu führen. Denn beide haben ihre Verpflichtungen, Aufträge, Rollen etc und eben nicht einen "normalen" Arbeitstag, wie die meisten hier. Da ist es schwierig, eine richtige Basis für eine Beziehung aufzubauen.

Abgesehen von den Jobs, die die Stars ja in alle Ecken der Welt verschlagen, sind da auch immer noch die Paparazzi, die den Menschen (ja, auch Promis sind Menschen :wink: ) kaum Luft zum atmen lassen und immer auf der Suche nach einer heißen Story sind. So kommt es natürlich öfter vor, dass eine Ehe nicht sehr lange hält. Und natürlich werden die Trennungen sofort Veröffentlicht und irgendwie wird auch immer erwartet, dass die Promis sich einen Rosenkrieg liefern und um die Kinder öffentlich streiten.

Apropos Kinder: um die tut es mir bei einer Trennung natürlich sehr leid. Die Kinder machen einiges durch bei einer Scheidung, auch wenn sie noch so klein sind. Allerdings ist es ja so, dass man nur aus den Medien von den Trennungen der Stars erfährt. Wenn sich Hinz und Kunz scheiden lassen, dann erfährt das niemand und es interessiert auch niemanden. Wenn ich mich recht erinnere, wird bereits jede siebte Ehe in Deutschland geschieden. Würde das alles in der Zeitung stehen, wäre kaum mehr Platz für wirkliche wichtige Themen.

Abschließend möchte ich sagen, dass es natürlich nicht schön ist, dass sich Liv Tyler scheiden lassen möchte bzw sich getrennt hat. Ich finde, sie strahlt sehr viel Sympathie aus und in "Herr der Ringe" hat sie mir gut gefallen.
Man wird sehen, wie sich das ganze entwickelt und was letzendlich mit dem Kind wird. Ich schätze, es wird bei der Mutter bleiben.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^