vom 24.05.2007
Talkteria: Frau von Günther Jauch
zu twitter Link in delicious speichern

Frau von Günther Jauch

Forum: Film & Fernsehen

Hi
Sagt mal wer ist eigentlich die Frau von Günther Jauch? Also, ich weiß, dass er irgendwann mal geheiratet hat und ich dachte bisher immer, die eine Braunhaarige die Sam moderiert. Ich glaube aber, dass das ein Gerücht ist, jedenfalls hat mir das noch keiner bestätigen können. Ihr wisst nicht zufällig genau mit wem der Jauch verheiratet ist?

Knobi :: Knobi :: Beiträge 54:: 17.73 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Soweit ich weiß ist Günther Jauch mit einer gewissen Dorothea Sihler verheiratet. Sie ist Diplompädagogin von Beruf. Allerdings hält der Günther sein Privatleben gerne im Hintergrund. Als er 2006 geheiratet hat, wollte er die Berichterstattung verbieten lassen, was allerdigs wegen seiner Berühmtheit nich ganz funktioniert hat.
Aber die von Sam ist es glaub ich nicht. Die heißt ja Silvia irgendwas...

Asterix1980 :: Asterix1980 :: Beiträge 116:: 53.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

bei Focus online kannst du ihn mit seiner Angetrauten sehen.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/guenther-jauch_nid_31570.html

Gruß Deli

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

also das ist def. nicht die von Sam, auch wenn sie ihr echt ähnlich sieht finde ich.

Minni1983 :: Minni1983 :: Beiträge 81:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Oje, wie da wohl die Kinder aussehen werde, so wie die beiden so diabolisch fröhlich in die Kamera lachen...., kein vorteilhaftes Bild.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

aha, so sieht die also aus... danke schön

Knobi :: Knobi :: Beiträge 54:: 17.73 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

@Midgaardslang: der Günther hat schon zwei Kinder mit ihr. Die beiden sind schon schließlich ewig zusammen, nur eben nicht verheiratet gewesen. Und zwei adoptierte Kinder haben sie auch noch! Aber ein Bild kann ich dir leider nicht liefern. Aber wenn sie so aussehen wie auf dem Bild, na dann dankeschön

Asterix1980 :: Asterix1980 :: Beiträge 116:: 53.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche