Android 4 - Angeblich kaum noch Speicherplatz

vom 11.10.2012, 18:51 Uhr

Ich benutze das ein Samsung Galaxy mit einem Android 4 Betriebssystem. Wenn man auf dem Smartphone wenig Speicher zur Verfügung hat, bekommt man dies scheinbar durch die Statusleiste mitgeteilt, denn so ist es momentan bei mir. Merkwürdigerweise ist es jedoch so, dass ich gerade mal 300 Megabyte von 1,5 Gigabyte verwendet habe.

Also kann es daran doch nicht liegen. Auch an meinem Arbeitsspeicher kann es eigentlich nicht liegen, da die Meldung auch nicht verschwindet, wenn ich diesen geleert habe. Egal was ich nun mache, die Meldung verschwindet einfach nicht und lässt sich auch nicht, wie die meisten anderen Meldungen, weg drücken.

Weiß eventuell jemand von euch, was es damit auf sich hat, dass ich seit einigen Tagen immer diese Meldung in meiner Statusleiste habe? Natürlich wäre es gut zu wissen, wie ich das aufgetretene Problem beheben kann, dass die Meldung verschwindet.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5147 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^