Eure Erfahrungen mit Swoodoo.de?

vom 11.08.2012, 16:18 Uhr

Swoodoo sieht man derzeit ja öfters mal in der Werbung im Fernsehen. Swoodoo rühmt sich als beste Seite für den Preisvergleich von Flügen und findet immer das billigste Angebot. Ich bin noch nicht sehr oft geflogen, jedenfalls nicht alleine. In den nächsten Monaten werde ich aber ein paar Freunde in verschiedenen Ländern Europas besuchen. Daher würde ich gerne Flugreisen so billig wie möglich finden, für die paar Stunden Transport setze ich keine hohen Ansprüche, solange das Flugzeug fliegt und ich sitze passt alles. ;)

Ich habe Swoodoo mal ausprobiert und es kamen tatsächlich oftmals sehr billige Angebote. Aber ich kann das nicht wirklich gut beurteilen, da mir die Erfahrung fehlt. Habt ihr Swoodoo schon öfters genutzt? Wie waren eure Erfahrungen damit? Könnt ihr mir das für meine Vorhaben weiterempfehlen? Oder wart ihr nicht so begeistert und könnt mir bessere Seiten empfehlen - falls ja, welche?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe schon sehr oft SwooDoo verwendet, daher dass ich es aus der Werbung kannte. Seitdem mir eine Tourismus-Expertin allerdings eine andere Seite empfohlen hat vertraue ich nur noch dieser Seite, da sie in allen Fällen einen günstigeren Preis gefunden hat, als es bei SwooDoo der Fall war. Dass war allerdings vor über einem Jahr und mittlerweile finden die Seiten eigentlich immer den selben Preis beim gleichen Anbieter. Meine Suchmaschine wurde übrigens 2004 von Personen gegründet, die bereits verschiedene andere Seiten umsetzen (unter anderem Expedia). Obwohl es der Name nicht vermuten lässt, gibt es bei Kayak immer die günstigsten Flüge.

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^