Playstation Move Fitnessprogramme - Erfahrungen gesucht

vom 24.02.2012, 13:36 Uhr

Ich habe mir gerade das Starter Paket von Playstation Move gekauft und dazu habe ich mir das Spiel "The Fight" gekauft. Nun habe ich in den Bewertungen gelesen, dass man das Spiel auch als Fitnessprogramm nutzen kann. Ich habe ebenfalls gesehen, dass es mittlerweile noch andere solcher Fitnessprogramme, wie "Move Fitness Coach" oder "UFC Trainer" gibt. Mich würde es mal interessieren, ob vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit einen dieser Programme gemacht hat.

Mich persönlich reizt gerade dieses UFC Trainingsprogramm, weil man dort scheinbar speziell auf Kraft trainieren kann. Die Männer in den Videos sind natürlich alle sehr muskulös, was natürlich durch ein solches Programm nicht innerhalb weniger Wochen passiert. Das ist mir schon klar. Trotzdem würde ich gerne etwas an Muskelmasse aufbauen und denkt ihr, dass es hiermit funktionieren wird?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Wir haben einige solcher Trainingsprogramme bei uns daheim und diese sind zwar für die Wii, aber dennoch ähneln diese Fitnessspiele sich ja alle irgendwie. Jedenfalls sind diese immer am Anfang gut und dann macht man das auch paar Tage oder von mir aus auch paar Wochen, aber dann liegen diese Trainingsprogramme garantiert irgendwo im Schrank herum. Und damit Muskelmasse aufbauen, das kann man ja sowieso knicken, denn wenn du das vorhast, dann solltest du wirklich in ein richtiges Fitnessstudio gehen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron