Lord of the Weed 4 Trailer bereits vorhanden

vom 21.09.2011, 22:06 Uhr

Gerade habe ich beim durchsuchen von Youtube gesehen, dass bereits ein neuer Trailer von Lord of the Weed vorhanden ist. Der ist besonders geil, denn Boromir wird weiter darin vorkommen, nachdem er sich operieren lassen hat und nun Faramir spielt. Auch alle anderen Charaktere sind wieder vorhanden und Gandalf kommt auch wieder.

Da kann man nur sagen, dass dieser Teil bestimmt wieder ein riesiger Erfolg werden kann. Das einzige was fehlt ist allerdings das Stück zwischen den letzten Teil und dem jetzigen, da der neue ja im 2. Film der Herr der Ringe Filme spielen wird. Vielleicht kommt ja eine kleine Zwischenparodie raus. Mich würde es jedenfalls freuen.

Wen das interessiert sollte OLDSHOEOFFICAL auf Facebook folgen und so immer auf dem laufenden gehalten werden und mit etwas Glück kommen wieder geile Texte wie aus dem letzten Teil zustande. Somit wünsche ich allen noch ein frohes warten.

» Sebek » Beiträge: 241 » Talkpoints: 30,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie ich entnehmen konnte, basiert Lord of the Weed auf Herr der Ringe. Diesen Roman kenne ich nur vom Erzählen und ebenso die Filme habe ich bisher nicht gesehen. Ist es unbedingt notwendig, vorab sich zumindest mit den Filmen zu befassen? Oder ist Lord of the Weed auch ohne Kenntnis von Buch und Film gut anzusehen? Du bist ja total begeistert von Lord of the Weed.

Was ich festgestellt habe ist, dass Rudi Assauer den Gandalf spricht. Der ehemalige Fußballspieler von Borussia Dortmund und Manager von Schalke 04 ist schon seit Jahren an Demenz erkrankt. Kann er unter diesen Umständen auch weiterhin den Gandalf sprachlich vertreten?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^