Aufbewahrung für Kopfhörerschutz?

vom 18.09.2011, 15:59 Uhr

Ich habe mit meinem einen Paar Kopfhörern auch so eine Art Kopfhörerschutz erstehen können. Nun habe ich die Kopfhörer aber im Moment im Betrieb und deswegen muss ich den Kopfhörerschutz eben bei mir daheim herumliegen lassen. Nun weiß ich persönlich aber auch überhaupt nicht mehr, was ich denn nun mit diesem wirklich mickrigen Ding so genau anstellen soll. Schließlich kann ich diesen Kopfhörerschutz ja schlecht einfach so hier liegen lassen, oder?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Kauf dir einfach eine Tasche, ein Beutel oder eine Dose, wo du die Teile reinlegen kannst. Oder zweckentfremde einfach eine Dose oder ähnliches und lege sie dort hinein. Andre Optionen gibt es leider nicht.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^