Real Racing 2 Multiplayer nur über WiFi?

vom 07.09.2011, 18:08 Uhr

Vorhin in der Mittagspause habe ich jemanden getroffen, der auf seinem iPod Touch das Spiel Real Racing 2 installiert hatte. Weil ich persönlich dieses Spiel ebenfalls auf meinem Apple-Gerät installiert habe, wollten wir beide einfach kurzen Prozess machen und uns einfach mal messen, wer denn wohl besser in dem Spiel wäre. Diese Einladung konnte ich selbstverständlich überhaupt nicht ablehnen und so habe ich mich einfach mal auf eine Runde im Multiplayer eingelassen. Jedoch kam es dann überhaupt nicht zu dem Spielerlebnis.

Denn wir gingen beide auf Multiplayer und danach auf Local. Anschließend drückte er auf Host und meinerseits drückte ich auf Join. Aber dann passierte leider überhaupt nichts. Doch dann kam das Spiel, welches mein Freund gestartet hatte. Jedoch konnte ich mich nicht verbinden. Oben in der Ecke stand dann etwas mit WiFi. Kann man nur über WLAN gegeneinander spielen bei Real Racing 2? Wie konnte es denn dann bitteschön sein, dass wir unseren jeweiligen Gegner sehen konnten?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Das von dir beschriebene Problem klingt nach einem Bug oder einem temporären Fehler. Real Racing 2 sollte man sowohl lokal als auch online im Multiplayer spielen können. Bluetooth sollte also kein Problem sein. Online findet man mehr Modi als im lokalen Multiplayer, aber so wie du und dein Freund die Sache angegangen sind, hätte es eigentlich funktionieren müssen. Ich hoffe, am Ende hat es doch noch geklappt, ansonsten sind solche Fälle etwas für den Kundendienst.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^