Sortiment von Lidl Niederlande online ansehen?

vom 07.08.2011, 12:32 Uhr

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass wir in der Niederlande uns immer über Ostern mit Heftaufklebern und anderen Utensilien eingedeckt haben. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass diese Sachen immer total günstig waren, so haben wir beispielsweise 100 Heftaufkleber, wo man eben seinen Namen, die Klasse und so weiter darauf schreiben kann, für einen Euro bekommen, das sind natürlich Preise, die man hier bei uns überhaupt nicht erwarten kann.

Nun würde ich aber vor unserem nächsten Urlaub mich erst einmal versichern, ob es denn solche Produkte auch heute noch bei Lidl oder aber bei Aldi dort gibt. Denn das letzte Mal, als wir diese Schulartikel gekauft haben, das liegt bestimmt bereits zwei, drei Jahre zurück und das Sortiment ändert sich ja laufend. Kennt denn jemand eine Seite, wo ich die niederländischen Sortimente dieser Discounter mir anschauen könnte? Bei Lidl Niederlande selbst konnte ich leider keine weiteren Informationen finden. Gibt es denn solch eine Seite überhaupt oder muss man da schon in unser Nachbarland reisen, damit man sich von dem aktuellen Sortiment überzeugen kann?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich habe gerade einmal die Seite von Lidl mit .nl am Ende eingegeben und könnte dort nun die Angebote online anschauen. Hier hast Du die niederländische Seite des Discounters, dann gehst Du auf "Online Folders", klickst dort und wirst auf die niederländische Landkarte weitergeleitet. Die Filialen der Niederlande sind in unterschiedliche Regionen, wie Du dort feststellen kannst und suchst einfach die Region, in der Du Dich im nächsten Urlaub befindest. So schwer war das nun auch nicht und nichts habe ich ebenfalls nicht gefunden.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^