Erfrischungsstäbchen - Sorten getrennt?

vom 17.05.2011, 16:29 Uhr

Hallo, ich bin ein Geiser Fan von Erfrischungsstäbchen und kann es immer kaum erwarten, bis die kleinen Schokoladenstäbchen mit Citrusfülllung im Frühjahr wieder kommen, wenn es sie mal nicht gibt. Ich und die Klassenkameraden fragen uns aber immer wieder, ob die Sorten Orange und Zitrone getrennt sind (je eine Sorte in einer Plastikschale) oder, ob immer Zitrone und Orange in einem Stäbchen sind, oder ist das vielleicht je nach Marke unterschiedlich?

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also bei der Sorte die ich immer kaufe sind die Sorten getrennt. In der Verpackung sind ja immer zwei solcher Plastikschalen übereinander. In der oberen sind immer die mit Orangenfüllung drin und in der unteren die mit der Zitrusfüllung.

Allerdings kann ich nicht verstehen wieso du bis zum Frühjahr warten musst. bei uns gibt es die Erfrischungsstäbchen das ganze Jahr in diversen Discountern wie zum Beispiel ALDI zu kaufen.

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich gehe nie zu Aldi, deshalb weiß ich auch nicht, wie es bei uns im Aldi Nord aussieht, aber da werde ich in der Wintersaison mal drauf achten :) Bei uns gibt es das ganze Jahr über Erfrischungsstäbchen im Edeka, aber diese sind leider doppelt so teuer wie die Packungen mit 2 Plastikschälchen - beziehungsweise das Päckchen mit einer Plastikschale kostet genauso viel wie das mit einer Schale, was es das ganze Jahr über gibt.

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^