Kadatz das selbe wie Katz?

vom 16.05.2011, 07:50 Uhr

Hallo, in Süddeutschland ist ja der Bäcker Katz ziemlich bekannt und hat, finde ich zumindest, viele Filialen in LIDLs. In Norddeutschland sehe ich oft den Bäcker Kadatz, das Logo der beiden Bäcker sieht zwar anders aus, das Angebot ist aber anscheinend fast identisch und auch die Tatsache, das beide Bäckereien gerne im LIDL stehen, lässt mich zumindest darauf schließen.

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Bäckerei und Konditorei Katz kommt aus Vaihingen/Enz. Frank Kadatz kommt aus Neubrandenburg, Backwaren. Das mit LIDL kann durchaus Zufall sein. Auch dort wird ab und zu mal eine andere Bäckerei tätig. Nur weil beide Namen mit Ka... anfangen, sehe ich da keinen Grund, warum sie identisch sein sollten.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron