Kommt "Alan Wake" doch noch auf den PC?

vom 11.05.2011, 15:30 Uhr

Das Entwicklerstudio Remedy ("Max Payne") ist wieder Ziel einiger Spekulationen geworden. Konkret geht es darum, dass Remedy derzeit an Nachschub für das Action-Adventure "Alan Wake" arbeiten, dies jedoch weder eine Zusatzepisode für die XBOX-360-Version des Spiels sein soll, noch irgendetwas mit einem zweiten Teil des Spiels. Damit liegt nahe, dass Remedy derzeit an irgendetwas arbeitet und diese Spekulationen betreffen auch eine mögliche PC-Version des nicht sehr erfolgreichen Spiels. Rückblick: Eigentlich war "Alan Wake" primär für den PC entwickelt worden, bevor Microsoft mit den Remedy-Entwicklern einen Exklusiv-Deal für die XBOX 360 aushandelte.

Was haltet ihr von diesen Spekulationen? Denkt ihr, die Beweislage lässt einen solchen Rückschluss auf eine Umsetzung des Spiels auf den PC überhaupt zu? Oder ist es letztendlich "nur" etwa, was sich dieses Mal niemand denken kann? Würdet ihr euch über eine PC-Version von "Alan Wake" freuen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Alan Wake habe ich auf meiner Xbox 360 und ich finde es ist mit eins der besten Spiele, die jemans entwickelt wurden. Ich denke zwar, dass es keine Version für den Computer geben wird. Aber ich fänd es, im Falle einer Erscheinung, sehr gut. Ich würde mir vielleicht das Spiel sogar noch ein zweites Mal, für den Computer dann, kaufen.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^