Welches Basica Produkt nimmt man gegen Augenringe?

vom 26.04.2011, 19:46 Uhr

Es gibt ja verschiedene "Basica" Entsäuerungstabletten beziehungsweise Pulver von Basica, z.B. Basica Vital, Basica Direkt, Basica Compact und so weiter. Hier habe ich eine Übersicht über die Produkte gefunden. Auf der Homepage steht jetzt allerdings nicht so genau, wann man welches der Produkte anwenden soll. Ich möchte die Tabletten gegen Augenringe verwenden. Welches der Produkte ist für meine Zwecke denn am Besten geeignet?

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Die Basica Produkte kenne ich nicht. Aber ich habe andere Cremes gefunden, zum Beispiel die Oculus Creme, die sehr gut sein soll. Vielleicht versuchst du es mal damit. Ich selbst habe keine Augenringe. Selbst wenn es mal nach wenig Schlaf passiert, dann nehme ich etwas Make Up. Das hilft in Ausnahmefällen immer.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^