Sehr gute DJs

vom 20.04.2011, 22:51 Uhr

Um gleich zum Punkt zukommen. Ich stehe total auf DJ Antoine. Ich weiß nicht, ob ihr ihn kennt, aber er macht wirklich sehr gute Musik. Einfach genial um abends mit Freunden herum zu sitzen und Musik zu hören. Habt ihr irgendwelche anderen bekannten DJ- Favoriten? Ich bin für Alles offen und freue mich wirklich auf eure Vorschläge. Musik trägt einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben.

Benutzeravatar

» aaronbc123 » Beiträge: 417 » Talkpoints: -0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiss nicht was DJ Antoine für eine Musikrichtung ist, klingt für mich aber elektronisch. Ich höre sehr gerne Elektro- und Trancemusik. Beim Auto fahren höre ich dann immer Sunshine Live, dort kommen auch viele nicht so aktuelle Lieder in der Musikrichtung. Wenn mir ein Lied gefällt, das momentan kommt, schaue ich auf die Uhr. Daheim schaue ich dann im Internet nach wie dieses Lied hieß.

Das ist ziemlich einfach, da Sunshine Live, auf seiner Webseite, immer die Playlisten hochlädt. Alle paar Wochen kommt die Sunshine Live CD, welche ich mir jedes mal kaufe. Dort sind immer von den Top DJs die neusten und angesagtesten Tracks drauf. Welche DJs ich gerne höre sind DJ Surpreme und, falls du auch auf etwas Drum and Bass stehst, Sub Focus.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Also mir ist Musik auch sehr wichtig und ohne würde ich glaube voll durchdrehen. Ich mache auch selber Musik und lege auch auf ich verbinde sehr viel mit Musik. Meine Favoriten momentan sind Tocadisco, Moonbootica, Dada Life, Tiesto, Paul Kalkbrenner, Modestep, Extrawelt, Felix Kröcher, Dev usw.

Was ich aber auch empfehlen kann, schaut mal bei uptrax rein die Seite ist von Sunshine live und da sind halt alles Leute die Musik machen und da reinstellen kann, man sich alle anhören und kostenlos Downloaden und da sind öfters echt verdammt gute dabei, aber es gibt ja viele Portale wo man neue Künstler finden kann. Ich finde es eh sehr schön was momentan für Newcomer am Start sind die die Elektro Szene ziemlich aufmischen. :roll:

» weißeschokolade » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,42 »



aaronbc123 hat geschrieben:Habt ihr irgendwelche anderen bekannten DJ- Favoriten? Ich bin für Alles offen und freue mich wirklich auf eure Vorschläge. Musik trägt einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben.

Von DJ Antoine kenne ich nur ein Lied namens "Ma Chérie", das wurde sehr oft gespielt. Kann ich dir auch einen DJ vorstellen, der nicht wirklich bekannt ist? Er macht auch elektronische Musik und um ehrlich zu sein musste ich eben googlen, wie man diese Musikrichtung überhaupt bezeichnet. Das ist anscheinend "Chillout" und "Trip-Hop", mit den Begriffen kann ich auch wenig anfangen.

aaronbc123 hat geschrieben:Einfach genial um abends mit Freunden herum zu sitzen und Musik zu hören.

Die Musik von "Emancipator" ist nicht zum Abfeiern oder wirklich für die Disco geeignet, deswegen denke ich, dass dir dieser Künstler gefallen könnte. Vielleicht gefallen dir ja auch meine Lieblingslieder von ihm, sie heißen Eve und Soon it will be cold enough. :)

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich hätte ebenfalls ein relative langweiliges Leben ohne Musik. Meine Lieblings Dj´s sind dabei. Umek, Angy Kore, Format B, Boys Noize, Superstrobe, Jimmy S, Roy Rosenfeld, Chocolate Puma, Kölsch, Distrakt, Phunk Investigation, Sebastien Leger, Dr.Kucho!, Tocadisco, N-vitral, Lazy Jay.

Obwohl es auch viele Künstler gibt, deren Namen ich nicht kenne, da ich eher nicht so auf die Namen der Künstler und Lieder achte. Ich besorge mir Lieder welche mir gefallen, ohne auf die Interpreten und Titel zu achten. Daher denke ich, dass meine Liste eigentlich noch viel länger ausfallen könnte, jedoch fehlt mir das Wissen dazu.

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^