Lange Fingernägel bei Jungen?

vom 24.03.2011, 16:29 Uhr

hennessy221 hat geschrieben:Oft bin ich zu faul sie zu schneiden und lasse sie oft mal eine Woche oder länger wachsen. Aber umso länger die Fingernägel sind umso mehr Dreck sammelt sich auch darunter, also schneide ich sie möglichst schnell wieder.

Verstehe ich dich richtig? Du bist einerseits zu faul, um dir die Nägel zu schneiden, bist auf der anderen Seite aber auch noch zu faul, dann wenigstens eine Nagelbürste zu benutzen, wenn du dir schon Krallen wachsen lässt? Sorry, aber so etwas kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Es scheint fast so, als würdest du dir die Nägel nur schneiden, damit du den Dreck, der sich darunter angesammelt hat, wieder los wirst. Das kann es doch eigentlich nicht sein. Wenn ich lange Nägel hätte, würde ich doch zumindest schauen, dass sich darunter kein offensichtlicher Dreck anlagert. Ich frage mich sowieso, wie manche Leute es schaffen, derart schmutzige Fingernägel zu bekommen. :uebel:

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



hennessy221 hat geschrieben:Du bist einerseits zu faul, um
dir die Nägel zu schneiden, bist auf der anderen Seite aber auch noch zu faul, dann wenigstens eine Nagelbürste zu benutzen, wenn du dir schon Krallen wachsen lässt?

Ich meine damit, dass ich nicht jede zwei Tage Lust habe, mir die Nägel zu schneiden. Falls sich Dreck darunter ansammelt, entferne ich den natürlich. Aber wenn ich mir 4 Tage die Nägel nicht geschnitten habe, sind sie so lang das jeden Tag neuer Dreck darunter ist. Natürlich schneide ich mir diese dann auch. Ich habe auch nicht sagen wollen, dass ich sie immer eine Woche wachsen lassen.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Mein Bruder ist 14 und lässt sich seine Nägel neuerdings auch richtig lang wachsen. Bis vor ein paar Monate hat er sie noch abgekaut, jetzt schneidet er sie nicht mehr weil er sie so richtig geil findet. Ich find das so eklig wenn er mit seinen langen Krallen auf der Tastatur rumklappert. igitt.! Und das schlimmste sind seine Zehennägel, die biegen sich schon und wachsen bis auf den Boden. Einfach widerlich!

» nicki1702 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,45 »



Ich finde lange Fingernägel bei Jungs sehr eklig, ich finde sie sogar schon eklig, wenn sie einen Milimeter über den Finger ragen, ich weiß auch nicht genau woran das liegt, aber ich finde das sieht einfach unästhetisch aus. Wenn ich Jungs mit langen Fingernägel im Zug oder so sehe, versuche ich meistens wegzusehen, aber irgendwie muss ich dann doch immer rüberschauen, hierbei handelt es sich wohl um die Faszination des Grauens.

Jedenfalls gibt es auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Jungs mit längeren Fingernägel, da freue ich mich aber immer richtig, wenn ich die Leute sehen und sie die Fingernägel mal geschnitten haben, da ich sowieso sehr auf Fingernägel achte, könnte ich schon fast aufzählen, wer wie oft lange und kurze Fingernägel hatte.

» JaniniPanini » Beiträge: 72 » Talkpoints: 75,68 »



Ich muss dir da zu pflichten, bei Frauen macht mir das nichts aus, wenn die Fingernägel etwas länger sind, schön sieht es aus, wenn sie dann lackiert sind. Es sollte sich aber auch kein Dreck unter den Fingernägeln befinden, so etwas finde ich auch ziemlich ekelhaft. Aber einen Jungen mit langen Fingernägeln habe ich noch nicht gesehen. Mir wäre es ehrlich gesagt als Junge fast schon ein bisschen peinlich mit langen Fingernägeln herum zu laufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die anderen Kinder in deiner Klasse doch schon das Maul zerreißen wegen seinen Fingernägeln. Ich finde bei Jungen wirkt es einfach überhaupt nicht. Aber sicherlich ist es nur eine Frage der Gewöhnung. Wir sind es einfach nicht gewöhnt, dass ein Junge lange Fingernägel hat, weil wir es nicht tagtäglich sehen.

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Lange Fingernägel bei Männern finde ich auch ziemlich abstoßend. Vorallem, wenn es richtig ungepflegt ist. Wenn da unter den langen Nägeln auch noch Dreck ist, dann ekelt mich das extrem an.

Ich habe im Vergleich zu den meisten anderen Frauen die ich kenne auch eher kurze Nägel. So richtig übertrieben lange Nägel finde ich auch bei Frauen nicht schön, vorallem die künstlichen. Aber das ist in der Gesellschaft eh schon total anerkannt. Bei Männern finde ich es aber nicht nur unschön, sondern ein echt seltsamer Anblick.

» Inanna » Beiträge: 375 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Männer oder auch Jungs mit langen Fingernägeln, auch wenn sie gepflegt sind finde ich schon recht seltsam, ich bin das eher bei Frauen und Mädchen gewöhnt und empfinde es bei ihnen auch vollkommen normal, ich kann jetzt noch nicht ein mal sagen warum das so ist, vielleicht weil man es bei einem Mann eben nicht erwartet, dass er lange Fingernägel hat, viele Männer finden es ja auch praktischer kurze Fingernägel zu haben.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde es einfach nur grausam, wenn Jungen oder Männer lange Fingernägel haben. Ich finde das einfach sehr ungepflegt und es gefällt mir überhaupt nicht. Immerhin sind mir gepflegte Hände grundsätzlich sehr wichtig, da man die Hände ja immer sieht und auch immer etwas damit macht. Und da gehört es für mich einfach dazu, dass die Hände auch sauber sind und die Nägel bei Männern auch entsprechend gekürzt sind.

Ich frage mich ehrlich gesagt, wie man als Junge oder Mann so faul sein kann, dass es dazu kommt, dass man lange Fingernägel hat. Immerhin braucht man vielleicht zwei Minuten, um sich die Nägel schnell zu schneiden und das kann sicherlich nicht zu viel verlangt sein. Immerhin muss man ja bedenken, dass jeder einem auf die Hände schaut und da sollte man sich doch bei aller Faulheit auch regelmäßig dazu überwinden, sich die Nägel zu schneiden, zumal man das auch machen kann, wenn man vor dem Fernseher sitzt.

Ich selbst achte bei Männern auch immer sehr auf gepflegte Hände und lange Fingernägel wirken da einfach enorm abstoßend auf mich. Das vermittelt mir gleich das Gefühl, der Mann sei allgemein ungepflegt und ehrlich gesagt kann das mein Interesse an jemandem dann durchaus auch eindämmen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ich finde es kommt drauf an. Wenn er wirklich ungepflegt ist , dann ist dass einfach nur Faulheit mit den Nägel. Sowas ist dann wirklich nicht schön. Aber wenn jemand z.B. der Gothic Szene angehört und seine Nägel gut pflegt. Dann kann das schon gut aussehen. Würde ja glatt ein Bild hochladen ;).

» Vallerio » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,48 »


Mein Sitznachbar in der Schule hatte letztens lange Fingernägel. Sie waren länger als bei manch anderen Mädchen in der Klasse. Er wurde auch darauf angesprochen und er meinte auch mehrmals zu mir, in dem er mir prangvoll seine langen Fingernägel zeigte, dass es Zeit wird, diese zu schneiden. Viele Mädchen haben sich über ihn hinter seinen Rücken ausgelassen. Es ist nicht jungenhaft, wenn ein Junge so lange Fingernägel hat.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron