Schueler.cc - Account löschen

vom 15.03.2011, 23:18 Uhr
Forum rund um den PC und zum Thema Internet.
Ich bin seit mehreren Jahren bei schueler.cc angemeldet, aber wirklich gefallen tut es mir dort nicht und ich habe auch keine passende Beschäftigung dort für mich gefunden und ich halte auch leider nichts von Freundschaften mit Menschen, die ich nicht kenne und die Freundschaften mit den Menschen, die ich kenne, pflege ich ohne schueler.cc. Daher habe ich mir überlegt, meinen Account zu löschen, da es ja eigentlich Unsinn ist, wenn meine Daten dort gespeichert sind, obwohl ich mich maximal alle drei Monate dort anmelde.

Wie kann ich meinen Account löschen? Ich habe nur gefunden, dass ich ihn deaktivieren kann. Stimmt das? Wenn ja, wieso kann ich ihn dann nicht ganz löschen? Ich finde das sehr merkwürdig. Heißt das aber auch, dass ich ihn reaktivieren kann, wenn ich meinen Account doch wieder benutzen möchte?
Nach oben
Benutzeravatar
» Teelicht55 » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,06 »


Mit solchen Fragen wendest du dich am besten an die Betreiber der Seite. Diese sollten dir nähere Auskunft geben können. Du kannst dein Anliegen auch direkt in einer e-Mail mit einbringen und an die Betreiber senden, sodass sie deiner Bitte um Löschung deines Accounts Nachkommen sollen.
Nach oben
» Judoke » Beiträge: 15 » Talkpoints: -0,40 »

Wie du schon bemerkt hast, kannst du dich nicht einfach so von Schueler.cc abmelden. Bei mir war es das gleiche, jedoch habe ich dann noch eine E-Mail an den Support von Schueler.cc geschrieben, die mich bzw. meinen Account dauerhaft entfernten. Fall du den gleichen Weg nehmen willst, die E-Mailadresse ist support@schueler.cc. Eigentlich antworten sie auf solche Anfragen recht zügig, wohl auch weil sie wissen, dass es sonst rechtlich eng für sie werden würde.
Nach oben
Benutzeravatar
» Malcolm » Beiträge: 3279 » Talkpoints: 0,32 »


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen:

DKB-Privatdarlehen: flexibel, günstig, sofort verfügbar!

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste