Kein Verdienst mehr bei Preisvergleich.de?

vom 13.03.2011, 17:51 Uhr

Ich habe sehr oft und regelmässig immer auch bei Preisvergleich.de meine Erfahrungsberichte eingestellt und mich über das kleine Extra Taschengeld gefreut, aber dann kam ja die Überarbeitung der Seite und seitdem tut sich da ja eigentlich nichts mehr.

Mich würde einfach mal interessieren, ob die Seite jetzt nur noch so zum Schreiben und lesen ist oder ob man da weiterhin belohnt wird, denn das war ja meist der Hauptgrund für uns alles, da noch ein paar Euros extra dazu zu verdienen oder?

Gibt es dort überhaupt noch Vergütungen für die Berichte? Seid ihr überhaupt noch dort aktiv?

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Seit der Umstellung verdient man dort nichts mehr. Man siehst ja auch keinen Kontostand mehr, wenn man sich in seinen Account einloggt. Es sollte zwar der Verdienst wieder aktiviert werden, aber dabei ist es auch geblieben. Und ich sehe da nicht wirklich ein, das ich denen meine Texte einfach so schenke, denn man steckt ja doch einiges an Zeit rein.

Wenn die damaligen Vergütungen zu hoch waren, so das es sich auf Dauer nicht gerechnet hat, so hätten wohl die meisten User auch Verständnis gehabt, wenn man weniger bekommt. Aber leere Versprechungen muss man sich nicht antun, wenn andere sich dabei noch eine goldene Nase verdienen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Das meine ich auch noch im Hinterkopf zu haben, das es eigentlich hiess, bald wäre Pv wieder wie vorher und man könnte wieder Geld verdienen, aber seit der Umstellung vor einigen Monaten hat sich da nichts geändert.

Gott sei dank, hab ich mir mein Guthaben per Mail auszahlen lassen und ich muss sagen, das ging auch fix. Innerhalb einer Woche hatte ich dann meinen restlichen Verdienst ausgezahlt.

Schenken möchte ich denen meine Berichte auch nicht. Sie hätten ja die Vergütung etwas runterstufen können, aber gar nichts? Ich habe meinen Account da nun auch gelöscht. Falls es irgendwann mal wieder möglich ist, da Geld zu verdienen, kann ich mich ja wieder neu anmelden.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mich ärgert das auch, da mir die Aktivität dort auch viel Spaß gemacht hat. Gut, man hat zwar wesentlich weniger Lesungen bekommen, als beispielsweise bei Ciao oder Dooyoo, aber auf meine 15,- bis 20,- € im Monat bin ich auch immer gekommen. Und man brauchte ja die Berichte nicht mehr neu schreiben, wenn man sie einmal auf einem anderen Portal veröffentlicht hatte, brauchte man sie ja nur herein kopieren.

Allerdings wurden ja alle User angeschrieben, dass die Seite vorübergehend außer Betrieb geht, so dass auch ich mir mein Guthaben noch auszahlen lassen habe, das waren 44,- €. Und ein Glück, dass ich es gemacht habe, wer weiß, was jetzt damit passiert wäre. Schade finde ich es trotzdem, dass es die Seite jetzt nicht mehr mit der Option gibt, Berichte hochzuladen und Geld zu verdienen. :o

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^