Doutzen Kroes ist Mutter geworden

vom 23.01.2011, 13:38 Uhr

Das blonde Victoria's Secret-Topmodel Doutzen Kroes (25) hat am 21. Januar dieses Jahres einen gesunden kleinen Jungen namens Phyllon Gorré zur Welt gebracht. Sie und ihr Ehemann Sunnery James sind darüber natürlich mehr als glücklich - so schwärmte Sunnery kürzlich über Twitter: "Wir lieben ihn so sehr. Es ist unmöglich, dieses Gefühl zu beschreiben. Phyllon ist in unser Leben getreten!"

Und auch Doutzen selbst äußert sich zu dem kleinen Racker: "Sunnery und ich sind so unbeschreiblich stolz und glücklich, dass wir unseren wunderschönen kleinen Jungen Phyllon gesund in unser Leben gebracht haben." Besonders lustig ist übrigens, dass der Kleine gerade einmal zwei Wochen nach der Geburt des Sohnes von Victoria's Secret Kollegin Miranda Kerr (27) das Licht der Welt erblickte. Wer weiß, vielleicht werden sich die beiden Jungs ja später auch einmal super verstehen.

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Inzwischen ist sogar noch eine Tochter dazu gekommen. Auch die Karriere hat nicht gelitten. Es scheint also möglich zu sein, beides zu verbinden. Leider gelingt dies nicht jedem so und es kann auch nicht jede Dame Topmodel werden. In ein paar Jahren wird es wahrscheinlich völlig still um diese Dame sein.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^