Unreal Tournament 3: Auf Englisch spielen?

vom 14.01.2011, 12:59 Uhr

Ich habe mir im MediaMarkt um die Ecke das Spiel "Unreal Tournament 3" für den PC als Budget-Version auf DVD geholt. Ich habe mir das Spiel installiert und festgestellt, dass die deutsche Synchronisierung absolut schlecht und inakzeptabel ist. Ich würde deswegen gerne von der deutschen Synchronisation auf die englichen Originalstimmen wechseln, weil ich mir davon mehr Atmosphäre erhoffe als derzeit.

Gibt es einen einfachen Weg, Unreal Tournament 3 als deutsche Verkaufsversion auf englischen Spracheinstellungen zu spielen? Benötige ich dafür einen Englisch-Patch? Bei der Installation war leider keine englische Spracheinstellung auswählbar, jedoch gibt es in dem Installationsordner einige Dateien, die auf eine mitgelieferte englische Fassung schließen lassen. Wer von euch kann mir da helfen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mit der deutschen Version von Unreal Tournament 3 ist es recht einfach, sie in eine englischsprachige Fassung zu verwandeln. Du benötigst die Datei "UTEngine.ini", die du entweder über die Suchfunktion von Windows oder direkt in dem Ordner "BENUTZERNAME\Dokumente\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config\" finden kannst. Diese Datei musst du mit einem gewöhnlichen Texteditor wie Notepad bearbeiten. Dort findest du die Zeile "Language=DEU". Ändere sie in "Language=INT" um, und schon hast du die englische Sprachausgabe von UT3.

» Williams » Beiträge: 263 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^