Seiten ähnlich Dshini.net

vom 14.01.2011, 01:41 Uhr

Viele kennen ja sicher Dshini.net, die Seite wo man Wünsche einstellt und diese dann auch erfüllt werden. Das man dabei aktiv was dafür tun muss, aber halt keine Einkäufe oder andere kostenpflichtige Angebote wahrnehmen muss, ist halt der Vorteil dieser Seite.

Nun wüsste ich gerne ob es ähnliche Seiten gibt und welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt. Sind diese auch so seriös und man bekommt das gewünschte oder ist es die reine Zeitverschwendung gewesen, das ihr euch dort angemeldet habt?

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ich persönlich habe leider noch keine Seite gefunden die wie Dshini funktioniert/arbeitet. Also ist dshini.net wohl der einzige größere und vor allem seriöse Anbieter in diesem Bereich, obwohl die Vergütung für die Aufgaben auch zu Wünschen übrig lässt und die meisten Verbesserungen von mir aus gesehen, Dshini eher schlechter gemacht haben was sehr schade ist. Trotzdem ist Dshini noch eine empfehlenswerte Seite! Man braucht jedoch sehr viel Geduld um dann endlich das Gewünschte in den Händen halten zu können.

Benutzeravatar

» katzenfeex3 » Beiträge: 201 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Leider kann ich dir auch keine Seite nennen die wie Dshini arbeitet. Wäre schön wenn es noch eine gibt aber bisher habe ich auch nach vielen Suchen mit Google keine gefunden. Dann werden wir wohl bei Dshini weiter arbeiten müssen, auch wenn es mittlerweile ziemlich lange dauert bis wir das gewünschte in den Händen halten dürfen.

» wiesel » Beiträge: 1303 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Neben Dshini kenne ich noch Straight-World. Diese Seite ist ähnlich wie Dshini, dann auch hier kann man Punkte sammeln, um sich irgendwann mal einen Wunsch zu erfüllen. Vom Zeitaufwand her ist diese Seite aber auch nicht lukrativer als Dshini. Ich konnte mir noch keinen Wunsch erfüllen, denn auch hier muss man sich zu verschiedenen Tageszeiten einloggen, um alle möglichen Punkte zu erhalten. Die Spiele finde ich auch nicht gerade sehr spannend.

» Sternchen* » Beiträge: 2801 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Bei Straight-World bin ich schon einige Zeit angemeldet. Mein erster Wunsch auch schon mal erfüllt, nur leider hatte mir da eine Preisänderung einen Strich durch die Erfüllung gemacht. Allerdings hat man dort den Vorteil, dass der Wunsch dann ohne Strafpunkte reaktiviert wird. Zudem hatte man gleich den Preis den aktuellen Werten angepasst, so dass ich mich um nichts weiter kümmern musste.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Bisher war mir keine andere Seite bekannt, die ähnlich wie Dshini.net aufgebaut ist. Warum auch? Die Seite preist ja auch damit, dass sie etwas besonderes ist. Straight World schaue ich mir dann mal ein paar Tage an, weil ich derzeit von Dshini etwas enttäuscht bin. Seit Monaten warten man auf seine Wünsche. Generell empfinde ich es aber auch als richtig, dass Dshini einzigartig ist. Dadurch bekommt es doch erst mit Recht seinen Zuspruch.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe bisher auch nur eine Seite gefunden die ein wenig Ähnlichkeit mir Dshini hat www.straight-world.de. Auch dort kann man wie bei Dshini für spiele und andere Aktivitäten Punkte, sogenannte Straightis verdienen, dabei ist aber die Vergütung viel geringer als bei Dshini. Außerdem braucht man für einen Wunsch der den mindest Preis entspricht ca. 1 Million Straightis und man braucht eine Ewigkeit dafür, das überhaupt zu schaffen. Ich habe mich auch nach ein paar Tagen abgemeldet, da es bei Dshini zwar lange Dauert seinen Wunsch zu erfüllen aber bei Straight-world würde es wahrscheinlich Jahre dauern.

Benutzeravatar

» Kayra » Beiträge: 692 » Talkpoints: 1,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schau doch mal auf similarpages, da findest vielleicht eine ähnliche Seite. similarpages hat mir schon oft bei solchen Fragestellungen geholfen, wenn ich eine ähnliche Seite suchen wollte oder einfach nur Alternativen gesucht habe.

» easyRoy » Beiträge: 33 » Talkpoints: 9,92 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^