Woher Betakey für "Battlefield Free4Play" bekommen

vom 31.12.2010, 14:27 Uhr

Ich habe zwei Wochen Urlaub und wollte deswegen mal die Beta zu dem neuen kostenlosen Battlefield-Ableger "Battlefield Free4Play" anspielen. Leider benötigt man dafür einen Betakey, den ich nicht habe und auch spontan nicht finden konnte.

Woher bekommt man einen solchen Betakey und was muss man dafür tun? Bekommt man ihn geschenkt oder wird er nur als Gewinn ausgegeben? Hat jemand von euch die Beta und kann mir sagen, ob sich das neue Battlefield lohnt?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich kann dir bei dieser speziellen Beta nicht sagen wie man an einen Key kommt, aber normaler Weise werden die an Mitglieder großer Fanpages ausgegeben, verlost oder mit Bewerbung vergeben.

Der Sinn einer Beta ist es schließlich Fehler im Spiel zu finden und diese noch vor dem Entgültigen Start zu beheben. Firmen die eine Beta starten wollen also nicht die Spieler haben die nurmal eben vorbeischauen, sondern die jenigen die sich mit der Grundthematik schon auskennen und dann auch detailierte Berichte schreiben über Fehler die sie gefunden haben.

An sich kann ich aus eigener Erfahrung "Battlefield Bad Company 2" empfehlen. Hier zu ist gerade auch die Erweiterung "Battlefield Bad Company 2 Vietnam" erschienen.
"Battlefield BC2" besticht vorallem durch den guten Mehrspieler Modus, enthällt aber auch eine Singleplayer Kampange.

Benutzeravatar

» Erdbeereis » Beiträge: 36 » Talkpoints: 17,86 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^