Suche Ideen für Motto-Party

vom 06.05.2007, 17:12 Uhr

... also nicht für das Motto selber, sondern für eine Verkleidung, welche zu einem bereits vorgegebenen Motto passt.
ich bin dermaßen unkreativ...

ich brauche etwas zum Thema 'Heldin' , also ein weiblicher Held quasi.
Und ich will ungern viel Geld ins Kostüm investieren, und nähen und so kann ich auch nicht wirklich, also sollte es irgendwas sein, was man aus Klamotten basteln kann, die man so normalerweilse schon da hat, oder halt irgendwas, was man für ein paar Euro zu kaufen kriegt. Und man sollte mich natürlich auch erkennen als die entsprechende Figur, klar *g*

Also, fällt irgendwem eine Heldin ein???[/b]

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Naja, was ist für dich eine Heldin?

Mutter Theresa, Jean d'Arc, ... auch Alice Schwarzer ist bestimmt für viele Frauen eine Art Heldin ;) oder auch Anne Frank, Sophie Scholl... ist nur die Frage wie man sich da kostümieren soll.
Oder doch Super Woman, Cat Woman, eine von den X-Men und was sonst so Comics und Filme hergeben...?

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mutter Theresa... nette Idee :lol:
In der Tat gar nicht so übel, da werd ich echt mal drüber nachdenken! Danke für den Tipp :)

Bei den ganzen Comicfiguren ist halt das Problem, dass die letztlich alle gleich aussehen... in Latex gestopft quasi. Und das will ich mir eigentlich ungern geben.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^