Videokurse zum Socken stricken

vom 08.10.2010, 20:46 Uhr

Da ja ab und an die Frage auftaucht, wie man nun Socken strickt, hier mal meine Lieblingsseite, welche auch Videokurse beinhaltet. Mit einem Klick auf den Link könnt ihr viele Anleitungen lesen und halt auch anschauen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Super Seite, vielen Dank dafür! Ich bin zwar weniger interessiert daran Socken zu stricken, aber es gibt da ja so vieles zum anschauen uns nachmachen. Ich weiß jetzt z.B. schon :oops: was immer mit Luftmasche gemeint ist beim Häkeln. Ich habe leider niemanden, der mir so etwas geduldig beibringt, sodass ich damit wirklich eine tolle Seite habe, um das auch einmal Schritt für Schritt zu lernen, und ich muss niemanden nerven mir noch einmal zu zeigen, wie man überhaupt den Anfang macht.

Da bekomme ich doch gleich wieder einmal Lust dazu, nur schade, dass ich jetzt aber auch gar nichts hier habe, aber beim nächsten Angebot bei LIDL werde ich sicherlich daran denken, und einfach mal ein Häkel-Set mitnehmen, um dann dem Ganzen noch einmal eine Chance zu geben.

Klasse finde ich auch, dass man sich anscheinend aussuchen kann (nach meinen ersten Blicken zu urteilen), ob man für bestimmte Anleitungen etwas zahlt oder nicht. Das finde ich ja überaus fair.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^