Bedienungsanleitung für Mikrowelle zum Download

vom 10.09.2010, 21:59 Uhr

Ich habe mich von meiner Freundin getrennt und mir nun eine eigene Wohnung gesucht. Meine Bekannte hatte Mitleid mit mir und hat mir ihre alte Mikrowelle geschenkt. Sonst hätte ich nicht mal irgendeine Kochgelegenheit gehabt. Nun ist aber das Problem, dass sie keine Anleitung mehr dazu hat.

Kann ich irgendwo im Internet eine Bedienungsanleitung für die Mikrowelle bekommen, die man für meine nutzen kann? Auf der Homepage des Herstellers habe ich leider nichts gefunden und frage euch deshalb.

» GainTalk » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt auch andere Seiten, die solche Anleitungen zum Download anbieten. Manche Seiten tun dies kostenlos, andere Seiten nicht. Hier hilft die Suche im gesamten Internet.

Alternativ kann man sich auch anders (per Mail oder Telefon) an den Anbieter wenden, gerade die Anleitungen für ältere Modelle werden eher nicht mehr zum Download angeboten, sind aber auf Abruf per Mail erhältlich.

Wenn das alles nichts hilft, dann könntest Du ja immer noch die Bekannte um Hilfe bitten. Diese hat ja die Mikrowelle sicher längere Zeit besessen und kann Dir einige Tipps geben.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^