Kostenlose Reparaturanleitungen als pdf zum Download

vom 10.09.2010, 21:50 Uhr

Ich muss demnächst etwas an meinem Audi reparieren und koche dahingehend auf Sparflamme - es heißt also: selber machen! Ich traue mir das zu, da ich an meinem Auto davor (Ford) auch immer viel geschraubt habe. Allerdings fehlt mir, zur Sicherheit, eine Reparaturanleitung um das ganze auch fehlerfrei zu machen (halt mit Bildern).

Kann man denn nicht irgendwo im Internet eine Reparaturanleitung als PDF runterladen und sich einfach ausdrucken? Ich hab jetzt schon ewig rumgesucht und leider nichts gefunden!

» Saturday Night » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Leider postest du nicht, welchen Audi du fährst, aber vielleicht ist die Seite für dich interessant. Audi-Handbuch. Hier haben die ganz viele Anleitungen von verschiedenen Fabrikaten als Download bereit gestellt. In den einzelnen PDF-Dateien sind auch Explosionszeichnungen, welches dir sicherlich ermöglich, auch die korrekten Teile zu verbauen oder bei ebay zu kaufen.

» Parzival » Beiträge: 888 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^