Günstige Hosen für Kinder

vom 22.08.2010, 23:07 Uhr

Ich suche ganz dringend Hosen für Kinder. Da wir momentan leider Hartz 4 bekommen, bleibt für Kleidung nicht so viel Geld übrig. Daher bin ich jetzt auf der Suche, nach der Gelegenheit wo ich günstig Hosen für Kinder bekommen kann. Meine Kinder sind 5 und 7 Jahre alt und da sie so schnell wachsen brauchen sie alle paar Monate neue Kleidung.

Daher wende ich mich jetzt an euch, vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute die Ahnung haben, wo ich günstige Hosen für Kinder bekommen kann. Vielen Dank!

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn ihr derzeit große Geldproblema habt, könnt ihr auch an soziale Vereine wenden, die immer wieder Gewand kostenlos spenden können. Auch die Kirche währe eine gute Anlaufstelle. Meine Nachbarin bekommt von der Pfarrerin der Nachbargemeinde regelmäßig Unterstützung in Form von Kindergewand. Wenn du konkret Hosen brauchst, kannst du auch bestimmt gezielt danach fragen.

Wenn du diese Variante aus welchen Gründen auch immer nicht möchtest oder die Möglichkeit nicht hast, kannst du dich einmal erkundigen, ob es bei dir in der Nähe demnächst einen Kinderflohmarkt gibt. Dort gibt es oft sehr gut erhaltenes Gewand für nur einen Euro oder sogar weniger. Im Zweifelsfall kann man auf Flohmärkten auch immer recht gut handeln.

Dann gibt es natürlich auch noch Online Auktionshäuser. Ich empfehle dir hier sogar weniger ebay und eher weniger gut besuchte Auktionshäuser wie hood.de. Als Käufer kannst du dort oft bessere Schnäppchen machen als bei ebay, da auch weniger Leute mitbieten.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^