Burgerking Coupons

vom 15.08.2010, 23:37 Uhr

Kann mir bitte einer von euch sagen ab wann es die neuen Burgerking Coupons gibt? Ich warte schon drauf weil ich dann dort wieder recht günstig essen kann. Es wäre schlecht wenn ich das verpasse oder es keine mehr gibt nur weil ich so langsam war. Ich hoffe dass ihr da besser informiert seid als ich und mir sagen könnt wann es mit den Coupons los geht.

Wenn ihr das nicht wisst dann ist es auch nicht schlimm, vielleicht wisst ihr dann wo ich mich deswegen erkundigen kann?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Schau doch einfach mal auf der Homepage nach. Da gibt es die Sparcoupons auch zum ausdrucken.
Wann die neuesten kommen weiss ich leider nicht. Wie gesagt, das oben Geschriebene ist nur ein Tipp.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Werden diese Coupons nicht in unregelmäßigen Abständen mit anderen Werbesendungen verschickt? Ich kenne diese nur in der Form und wüsste nicht, dass dieser Versand irgendwo Deutschlandweit angekündigt werden würde.

Hinzu kommt, dass diese Sonderaktionen lokal begrenzt sind und nur in den teilnehmenden Restaurants gültig sind. Schließlich sind die Franchise Teilnehmer hier nicht verpflichtet, ihre Produkte günstiger herzugeben oder an solchen Coupon Aktionen teilzunehmen.

Sollte es aber wirklich Ankündigungen dieser Art geben, wäre die erste Stelle, an der ich nachschauen würde, die zentrale Homepage der Kette. Zu finden ist die ganz leicht z.B. via bing.com oder aber gerne auch über den Link hier. Zusätzlich besteht bestimmt die Möglichkeit, sich hier für einen Newsletter einzutragen, so dass du auch informiert wirst, ohne selbst weiter aktiv werden zu müssen.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^