MD Naturkosmetik Produkte

vom 15.08.2010, 22:41 Uhr

Für mich ist es wichtig dass alles was an meinen Körper ran kommt auch wirklich natürlich und gut verträglich ist. Habt ihr in dem Zusammenhang schon mal was von MD Naturkosmetik gehört? Ich wüsste gern mehr darüber denn mir hat das jemand empfohlen und ich will nun alles was es darüber zu wissen gibt erfahren.

Wie ich gehört habe ist das nicht ganz billig und da will ich schon gern vorher wissen ob es was taugt oder nicht, wo kann ich mehr erfahren?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Direkt von MD Naturkosmetik habe ich noch nichts gehört und kann deshalb keine Erfahrungen dazu beitragen. Jedoch vertrage auch ich verschiedene Kosmetika nicht und bin deshalb zu verschiedenen, natürlicheren Produkten übergegangen, da meine Haut dies besser verträgt. Es gibt dafür tolle Seiten im Internet, wo du die verschiedenen Produkte vergleichen kannst - einfach mal bei Google schauen und dir die Seite raus suchen, mit der du am besten klar kommst beziehungsweise die dich am meisten anspricht. Letztendlich hilft es sowieso nur, wenn du dich durchs Sortiment testest und herausfindest, was bei dir am besten hilft beziehungsweise vertragen wird.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^