Kann man den iPod Touch ganz ausschalten?

vom 15.08.2010, 19:36 Uhr

Ich nehme meinen iPod Touch jeden Tag in die Schule mit und während der Unterrichtszeit habe ich immer die Kopfhörer drin und auf ganz leise gestellt, allerdings habe ich trotzdem manchmal Angst, dass möglicherweise die Kopfhörer rausgehen könnten und dann der iPod irgendwelche Geräusche von sich gibt. :shock:

Ich kenne es nur, dass man oben auf den Standby-Knopf drückt und dann der Bildschirm ausgeht, aber kann man den iPod Touch nicht ganz aus- beziehungsweise anschalten? Vielliecht kennt jemand von euch die Antwort. :roll:

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Natürlich geht das auch. Du drückst einfach die Power-Taste (oben am iPod) und den Homebutton (runder Knopf unten am iPod) gleichzeitig. Danach erscheint oben auf dem Bildschirm ein Slider mit dem Begriff ausschalten, ähnlich wie beim Entriegeln. Danach geht das Gerät aus. Zum Anschalten danach einfach wieder Power- und Homebutton gleichzeitig drücken.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^