Wo kann man leuchtende Bikinis kaufen?

vom 15.08.2010, 17:37 Uhr

Gerade hab ich ein Musikvideo gesehen, welches wirklich gut gemacht war. Der Raum/ die Disco total abgedunkelt war. Die Leute trugen Kleidung oder in dem Fall ein Bikini-Oberteil, das im Dunkeln geleuchtet hat. Ich möchte auch so was!
Wisst Ihr, wo man so einen finden könnte?

http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo. Das ist der Link zu diesem Video. Ihr müsst es unbedingt mal gesehen haben!

Benutzeravatar

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also solche leuchtenden Bikinis gab es mal bei New Yorker. Ob es die da immer noch gibt, weiß ich gerade nicht, aber du könntest ja einfach mal in einer Filiale nachschauen gehen. Vermutlich wird es solche Stücke allerdings erst wieder im nächsten Sommer geben, da ja zur Zeit nicht gerade das Bikini-Wetter ist.

Alternativ kannst du auch mal bei H&M und Konsorten danach Ausschau halten. Meistens haben diese ganzen Billigketten ja eine recht ähnliche Mode im Angebot und daher könntest du da vielleicht auch Glück haben. Ansonsten bleibt dir wohl nur der Gang über Ebay.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^