Gamescom 2010 in Köln - Welche Liveacts ?

vom 02.08.2010, 11:11 Uhr

Also ich bin am 21.08.2010 auf der Gamescom in Köln und wollte wissen, welche Liveacts außer Stanfour und den fantastischen Vier dabei sind. Wie ich gehört habe kann man auch mit Simon und Buddy von Game One (läuft auf MTV) ein Foto schießen und ihnen einige Fragen stellen.

Welche Promis gibt es denn dieses Jahr? Letztes Jahr waren ja Leute wie Rainer Calmund und auch Blumio dabei.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also Doro und Nino waren dabei und haben während der Gamescom Berichte gedreht. Außerdem waren Lukas Podolski und Adiran Sutil, sowie Gina-Lisa Lohfink dabei. Aura Dione hat sogar ein Konzert gegeben und das Live. Also wer nicht dabei war war selbst schuld, denn es war wirklich ein Hammertag auf der Gamescom.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^