Kostenlose Originalpackung Sebamed Sportdusche

vom 18.06.2010, 11:52 Uhr

Sebamed verschickt 200 Sebamed Sportdusche Originalpackungen kostenlos an die ersten 200 Interessenten.

Die Sportduschen sind sowohl für die Reinigung von Haut als auch von Haaren geeignet und werden solange der Vorrat reicht, verschickt. Die Lieferung erfolgt kostenlos und ausschließlich an Haushalte in Deutschland. Als kleine Gegenleistung muss von den Testern lediglich ein kurzer Fragebogen ausgefüllt werden.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Auch wenn ich mich nicht an der Aktion beteiligt habe bzw. es jetzt sicher auch schon zu spät für andere Interessenten sein dürfte, ist so ein Hinweis an der Stelle sicher prima. Schließlich bekommt man das sonst so ohne weiteres nicht mit.

Was aber komisch bei der Aktion ist, ist die Tatsache, dass sie auf so wenig Interessenten begrenzt ist. Was sind schon 200 Päckchen im Bezug auf den deutschsprachigen Raum für ein solches Unternehmen? Es ist doch anzunehmen, dass die Aktion damit nach wenigen Minuten ausgelaufen sein sollte, weil sich doch bestimmt binnen kürzester Zeit genügen Menschen registriert haben dürften. Da sind 200 Probepackungen doch wirklich eher dürftig.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich denke nun auch, dass die Packungen innerhalb kürzester Zeit vergeben waren, denn ich habe mich sehr früh eigentlich angemeldet und habe leider nichts bekommen.

Ich denke auch, dass wenn man eine solche Aktion startet und das Unternehmen groß genug ist, wie in diesem Fall, man durchaus auch mehr Artikel verlosen bzw. ausgeben könnte. Allein schon wegen der Werbung sind 200 Packungen ja eher ein Witz.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Die Aktion ging gar nicht mal so kurzfristig. Sie dauerte sogar ganz schön lange, wenn man bedenkt, dass nur 200 Testpakete vergeben wurden. Außerdem wurden nicht die ersten 200 belohnt, sondern aus den Bewerbern 200 ausgelost. :)

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^