Abnehmen mit Bitterstoffen

vom 26.05.2010, 18:20 Uhr

Hallo Leute,
ich habe letztens davon gehört, dass man mithilfe von Bitterstoffen abnhemen kann. Es heisst, dass der Krreislauf durch die bitterstoffe- in dem Fall nahmen die damen Urbitter und kauten diesen dreimal täglich - angeregt wird und so mehr Energie verbraucht wird. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass dies funktioniert. Kann man dann auch andere bittere Lebensmittel zu sich nehmen oder geht das nur mit Urbitter? Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit gemacht.

» Doro86 » Beiträge: 23 » Talkpoints: 14,98 »



Bitterstoffe sind gut für den Darm, regen die Verdauung an und fördern tatsächlich die Fettverbrennung. Soweit ich weiß, ist es egal, in welcher Form man Bitterstoffe zu sich nimmt.

Ich habe irgendwann gelesen, dass man ein bis zwei Tassen Artischockentee pro Tag trinken soll, um abzunehmen. Daraufhin habe ich angefangen, täglich Aritschockentee zu trinken. Allerdings habe ich schon nach kurzer Zeit damit aufgehört, weshalb natürlich kein Effekt eingetreten ist. :lol:

Wer schon mal Artischockentee probiert hat, weiß, dass dieser extrem bitter ist. Ich habe noch nie im Leben etwas vergleichbares getrunken und musste deshalb auch damit aufhören. Ich habe nach jeder Tasse jedes Mal Brechreiz davon bekommen. Trotzdem bestätigt es deine Vermutung, dass Bitterstoffe gut zum Abnehmen geeignet sind.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^