Hilfe: Symbol blinkt immer auf bei Spülmaschine

vom 14.04.2010, 23:22 Uhr

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Spülmaschine gekauft und nun leuchtet da so ein Symbol auf. Das sieht aus wie eine Schlange und ich kann mir nicht erklären was das bedeutet. Ich habe leider die Anleitung nicht mehr und möchte nicht gleich den Monteuer kommen lassen.

Vielleicht kennt ihr das Symbol an der Spülmaschine und könnt mir sagen was da nicht in Ordnung ist? Bitte meldet euch ihr würdet mir damit sehr helfen.

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie eine Schlange? Dieses Symbol hat meine Spülmaschine nicht. Was hast du denn für eine Marke und welches Modell? Vielleicht fehlt Klarspüler? Hast du schon probiert das nachzufüllen? Oder Salz? Würde ich auch einmal kontrollieren. Das sind eigentlich die häufigsten Gründe für irgendein Aufleuchten bei einer Spülmaschine.

Wenn es beides nicht ist, kannst du oft auch die Gebrauchsanweisung über das Internet downladen. Da kannst du dann auch nachsehen. Oder du rufst bei der Servicehotline an. Die ist oft kostenlos und die Nummer findet man in der Regel ebenfalls auf der Homepage. Ich kann dir die Nummer leider nicht heraussuchen, da du den Hersteller und die Type nicht genannt hast.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^