Adigun Salami - Geschmack

vom 14.04.2010, 21:23 Uhr

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wurstsorten denn das esse ich echt am liebsten. Habt ihr schon mal was von einer Adigun Salami gehört, von der hat mal jemand gesprochen aber ich konnte in dem Moment nicht näher nachfragen.

Ich bin mir aber fast sicher dass ihr das kennt und mir sagen könnt in welche geschmackliche Richtung die Salami geht? Ich mag es sehr würzig und es darf auch viel Pfeffer und Knoblauch drin sein, hat das die Salami auch ?

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Adigun Salami heißt eigentlich Adigun Taofeek Salami und wurde im Mai 1988 in Lagos geboren. Adigun Taofeek Salami steht zur Zeit als Profifußballer in der Superliga von Dänemark, bei dem Verein Sønderjysk Elitesport, unter Vertrag.

Schon in seinem Heimatland Nigeria spielte Adigun Salami Fußball. Nun frage ich mich, ob dein Bekannter in Nigeria oder in Dänemark mal ein Stück des Profifußballers probieren konnte? Oder woher kennt dein Bekannter den Geschmack eines Profifußballers?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^