Bauchtanzkurs für Frauen-Reisegruppe

vom 10.04.2010, 16:26 Uhr

Ich muss für eine Reisegruppe, welche rein aus Frauen besteht einen Plan mit Ausflüge und sonstigen Vergnügungseinheiten machen und da diese Gruppe nur aus 16 Frauen zwischen 30 und 50 besteht, dachte ich mir, dass ich ihnen einen Bauchtanz-Expresskurs eintrage. Das würde sogar zu ihrem Reiseziel passen (Ägypten).

Nun, mich persönlich würde dieser Kurs sehr ansprechen, jedoch weiß ich nicht, wie es bei diesen Damen, besonders in diesem Alter ist. Würdet ihr dieses Kurs-Angebot annehmen oder gibt es andere Dinge, die euch mehr interessieren würden in einer Gruppenreise? :)

Benutzeravatar

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nun, ich buche meine Reise dann, wenn ich weiß, wo es hingeht und was unternommen wird. Falls es eine Gruppe wäre, wo ein Kursus für Bauchtanz mit einbegriffen wäre, würde ich mich für eine andere Reise entscheiden. Bauchtanz ist nichts für mich, ein anderes Hobby vielleicht.

Mich würde aber auch nicht unbedingt eine Frauengruppe interessieren mit eventuellem Zickenalarm. Es kommt auf die Zusammensetzung der Gruppe an. Statt Bauchtanz könnte ich mir auch etwas mehr Kenntnisse über Ägypten vorstellen.

Aber wenn die Frauen alle in dem Alter von 30 bis 50 Jahren sind, wäre es für die meisten eine gute Idee, Bauchtanz etwas zu lernen. Dann können sie anschließend an die Reise mit ihren neu erworbenen Kenntnissen angeben.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^