www.Lockerz.com - Prämien anfordern

vom 09.04.2010, 17:53 Uhr

Nun, seit ein paar Tagen bin ich bei "Lockerz" angemeldet. Man kann sich dort ebenso für besondere Leistung (Videos ansehen) Prämien anfordern. Mittlerweile habe ich genug Punkte dort gesammelt, um mir eine Prämie anzufordern. Bloß wie kann man es sich dort anfordern?

Ich kann keinen Button oder ähnliches sehen, noch nicht mal eine E-Mail-Adresse der Administratoren. Hat den schon jemand Erfahrungen mit "Lockerz" gemacht und kann mir sagen wie man sich dort eine Prämie anfordert?

Benutzeravatar

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

bei Lockerz ist es so, dass du dir für deine Punkte nicht direkt etwas bestellen kannst. Du musst immer warten bis der Shop offen hat. Dies geschieht mittlerweile fast jeden Monat. Diesen Monat soll es sogar zwei Mal sein. Ob der Shop gerade offen ist, siehst du entweder auf der Startseite oder indem zu oben auf die grüne Schaltfläche klickst.

Allerdings solltest du keine große Hoffnung haben, dass du dort auch schnell an eine Prämie kommst. Man kann zwar schnell die notwendigen Punkte sammeln, aber leider kann man sie nicht wieder so schnell einlösen. Du kannst dir ja vorstellen, dass du nicht der einzige bist, der bei Lockerz Punkte sammelt. Da nun aber nur einmal im Monat die Möglichkeit besteht eine Prämie dafür zu bestellen, stehen deine Chancen hierfür nicht besonders gut. Und da die Uhrzeit in der Regel auch nicht bekannt gegeben wird, kann du entweder nur hoffen, dass du zufällig zur richtigen Zeit online bist oder du sitzt den ganzen Zeit vor dem Computer und hoffst, dass an diesem Tag der Shop offen ist.

Das Problem ist eben, dass sobald der Shop auf geht, alle User etwas für ihre Punkte haben wollen, sodass die ganzen Prämien innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft sind. Glück hättest du vielleicht gehabt, wenn du im letzten Monat darauf gewartet hättest bis der Shop öffnet. Denn da wurde er nur Mitglieder außerhalb der USA geöffnet, sodass deine Chancen viel größer war etwas zu bekommen.

Allerdings gibt es Informationen von Lockerz, dass sie vor haben, in diesem Jahr den Shop noch durchgängig zu öffnen. Sollte dies wirklich passieren, hat man realistische Chancen etwas zu bekommen.

» BrilleWilli » Beiträge: 1779 » Talkpoints: 2,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^