Kim Debkowski hat eine eitrige Angina

vom 30.03.2010, 15:59 Uhr

Nun wird es für die letzte Frau unter den 4 verbliebenen DSDS-Kandidaten eng, denn Kim Debkowski hat sich eine eitrige Angina eingefangen. Schon bei der letzten Mottoshow am Samstag war Kim gesundheitlich angeschlagen und das war nicht zu überhören.

Nun wurde sie für 2 Tage lang krankgeschrieben und liegt im Bett. Sie hat Fieber und kann kaum noch sprechen. Deswegen fallen für die nächsten Tage auch die so wichtigen Proben aus. Auch alle anderen Termine wie Autogrammstunden, Interviews und Auftritte von Kim Debkowski wurde abgesagt, damit sie sich schnellstmöglich erholen kann. Nun hoffen alle, dass es ihr bis zum nächsten Samstag wieder gut geht und sie mit voller Stimme auftreten kann. Es wäre schade, wenn sie wegen einer Erkältung ausscheiden würde.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das wurde hier schon diskutiert DsdS: Kim krank - kommt nun Thomas zurück? . Im Internet habe ich auch gelesen, dass sie kaum Stimme hat und Sprechverbot hat. Aber heute mittag im Fernsehen hat sie zwar gehustet und geschnieft, aber sie konnte lauthals ihre Mitbewohner im Haus rumkomandieren. So schlimm ist es dann vielleicht doch nicht. Ob sie allerdings singen kann, wenn sie jetzt die Stimme nicht schont ist fraglich.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^