Camping in Italien: In welche Region fahren?

vom 20.03.2010, 23:16 Uhr

Wir würden im Sommer gerne zum Camping nach Italien fahren, wissen aber noch nicht genau, wohin die Reise gehen soll. Welche Regionen sind denn gut geeignet, wenn man dort Campen möchte und wo kann man auch genug unternehmen?

Nahe ans Meer wäre schon toll, aber auch ansonsten würden wir gerne einige Sehenswürdigkeiten und dergleichen in der Nähe haben, damit wir dort auch wirklich eine schöne Zeit verleben können und einige Möglichkeiten haben, uns die Tage so zu vertreiben, dass es wirklich Spaß macht.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du kannst logischerweise überall dort in Italien campen, wo es auch einen Campingplatz gibt - und das trifft schlicht und ergreifend auf ganz Italien zu. Insofern kann man dir jetzt keine spezielle Region empfehlen, da es in allen Regionen Italiens sowohl Campingplätze als auch Sehenswürdigkeiten gibt. Und da Italien sowohl vom Mittelmeer als auch von der Adria umgeben ist, gibt es auch so gut wie überall einen Zugang zum Meer, wie du dir nun vielleicht vorstellen kannst. Deine Fragestellung müsste also schon ein paar mehr grundlegende Informationen und Details beinhalten, um dir dabei wirklich helfen zu können.

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^