Nicole Kidman in Schönheitswahn

vom 27.01.2010, 07:39 Uhr

Nicole Kidman hat zur Zeit keine Filmaufträge, nicht weil sie nicht fähig genug ist, sondern weil sie sich zu oft das Nervengift Botox ins Gesicht spritzen ließ. Dadurch sieht ihr Lächeln nicht mehr so schön und natürlich aus, sondern künstlich und "eingefroren".

Laut Viply.de hat sie zur Zeit große Probleme an guten Rollen zu kommen, da sie ihr Gesicht mit dem Nervengift lahm gelegt hat. Die Australierin verlor angeblich dadurch mehrere große Rollen, wie zum Beispiel das Remake " Wie angele ich mir einen Millionär" von 1953 mit Marilyn Monroe. Mittlerweile hat sie ihren Schönheitswahn erkannt, und versucht wieder mit alter Pracht zu punkten. Bei ihrem letzten Auftritt in Los Angles hatte sie wieder rote Haare. Zumindest hat sie eine neue Rolle bekommen, sie spielt in dem Film "The Danish Girl" und wird ein Mann spielen, der sich als erster Mensch einer Geschlechtsumwandlung unterworfen hatte. Naja mit Operationen kennt sich die gute Dame ja mittlerweile aus, was schade ist. Sie war eine hübsche und talentierte Schauspielerin.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss mich dir anschließen. Es ist schade, dass jemand wie Nicole Kidman, die eine bildhübsche Frau war sich so verunstalten lies. Jetzt ist sie nichts mehr besonderes durch ihre vielen OPs und Botoxspritzen. Wie es langfristig weitergeht lässt sich noch nicht sagen, aber ich glaube sie hat keine großen Chancen mehr auf richtig gute Filme. Das sieht man an Meg Ryan die sich auch zu oft operieren lies. Ich frage mich, was der Mann von Nicole Kidman dazu sagt. Das kann dieser auch nicht schön finden, dass seine Frau aussieht als habe sie eine Maske an.

Der Film "The Danish Girl" ist schon abedreht. Was man von den OPs dort schon sieht muss man abwarten. Aber wahrscheinlich sah sie zum Zeitpunkt des Drehs noch besser aus wie jetzt. Zudem spielt Nicole Kidman einen Mann, was es ihr leichter machen wird und es nicht ganz so auf ihr Porzelangesicht ankommt.

» TheOneAndOnly » Beiträge: 164 » Talkpoints: 0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nicole Kidman ist in der Tat eine hübsche Frau, die sowas gar nicht nötig hat. Zumal man lieber in Würde altern sollte. Das würde ihr nämlich auch lukrative Jobs einbringen, wenn sie mal Rollen spielt, in denen Natürlichkeit und Austrahlung gefragt sind.

Man sieht bei ihr deutlich, dass sie nicht mehr im Stande ist zu lachen. Ich vertrete zwar die Meinung, dass jeder glücklich werden soll, wie er mag und wenn sie sich so hübscher und wohler fühlt, bitte. Aber wenn sie dadurch keine Rollen mehr bekommt, kann sie auch nicht unbedingt glücklicher sein, als ohne Botox.

Das Nicole Kidman Angst vor Altern hat und das sie sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt, ist bekannt und vielleicht auch natürlich. Aber das sie das Problem auf die Art lösen will ist sicher nicht der richtige Weg.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Bei den prominenten Schauspielern ist es doch mittlerweile eine Art "Sport" geworden, denn man will den anderen so gut es geht eben nacheifern. Leider wird die Benutzung von Botox immer normaler, sodass es fast niemanden mehr interessiert, ob man aufgespritzt ist oder nicht.

Das was zählt ist, schön zu sein und das um jeden Preis. Viele ziehen da mit und dazu gehört nun auch Nicole Kidman. Da sie so langsam auch in die Jahre kommt, möchte sie natürlich auch nicht mit Falten im Gesicht rumlaufen und so ist Botox ihr da gerade recht. Das das ganze aber nichts mehr mit Schönheit und Natürlichkeit zu tun hat, sehen die wenigsten ein.

Der Alterungsprozess tritt bei jedem ein und sollte nicht durch Botox verhindert bzw. verlangsamt werden. Eine Frau, die nicht mehr 20 ist und straffe Haut und volle Lippen hat ist nun mal alles andere als natürlich. Aber das sollte man lieber den "Reichen und Schönen" erklären.

Benutzeravatar

» NathKath88 » Beiträge: 375 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^