D Link DWL 922

vom 09.01.2010, 00:58 Uhr

Heute habe ich mal eine Frage die was mit dem PC zu tun hat den ich mir kürzlich gekauft habe. Ich wollte da ein Programm installieren und der Rechner kann das aber nicht ausführen weil im D Link DWL 922 was fehlt.

Was ist das denn nun wieder? Es ist ganz schön schwer wenn man einen neuen Rechner hat und erst noch alles möglich dazu braucht bis die Programme einwandfrei laufen.

» So Blonde! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

welche Version von dem DWL-922 ist es denn? Es gibt zwei davon, wie Du Sie unterscheidest, kannst Du ja im angegebenen Link finden.

Welches Programm wolltest Du installieren und was genau fehlt Dir beim DWL-922? Wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlerbeschreibung, die ja anscheinend bei Dir auftaucht und welcher Hersteller zeigt Dir die Fehlermeldung an? Was für ein Betriebssystem hast Du, Windows oder Mac, welche Version davon?

Dein Betriebssystem findest Du, soweit Du Windows nutzt, wahrscheinlich wenn Du auf die Windows Taste drückst (die neben "Alt" und "Strg" unten neben der Leertaste) und dann gleichzeitig die "Pause" Taste klickst, die befindet sich meist über den Pfeilen zwischen dem Zahlenfeld rechts und den Buchstaben links, oben rechts ;)).

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^