Real Öffnungszeiten an Silvester

vom 09.01.2010, 00:46 Uhr

Ich habe leider sehr ungünstige Arbeitszeiten und es ist mir schon mehr als einmal passiert, dass ich dann vor verschlossenen Türen gestanden. Denn nicht immer haben die Geschäfte so lange auf wie ich es gemeint habe. Zum Jahreswechsel war es wieder so, da musste ich arbeiten und wollte aber nach der Arbeit noch unbedingt zum Real zu einkaufen gehen - Pech gehabt!

Wie sind bei Real die Öffnungszeiten an Silvester? Ist das in allen Filialen gleich oder gibt es da Unterschiede?

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du weißt schon, dass du bis zum nächsten Silvester noch fast ein Jahr Zeit hast, ja? Naja, auf jeden Fall sind die Öffnungszeiten gerade an so speziellen Tagen nicht bei jeder Filiale gleich.

Aber normalerweise haben die Filialen schon ziemlich lange vorher Schilder draussen hängen, an denen die Öffnungszeiten von Heiligabend und Silvester, bzw auch an den Tagen dazwischen aufgeführt sind.

Klar kann man das schonmal übersehen, wenn man es sowieso schon eilig hat und nur schnell eine Kleinigkeit kaufen will. Aber bevor du das nächste Mal wieder vor verschlossenen Türen stehst, lieber mal nen Moment die Augen aifgehalten. Das kann sich meist mehr lohnen, als einmal umsonst hinzufahren und sich zu ärgern.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^