Änderungswünsche für das Forum

vom 14.03.2008, 04:26 Uhr

Hier könnt ihr eure Verbesserungs- und Änderungsvorschläge posten.

Falls jemand in dem alten Verbesserungs-Thread stöbern möchte, hier ist der Link. Vieles davon wurde bereits umgesetzt.

» Gio » M » Beiträge: 618 » Talkpoints: 1,80 »

Zuletzt geändert von Gio am 31.07.2008, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Ich fänd eine Anzeige sehr schön, bei der man im Profil sehen kann wer der eigene Werber ist. So wie steph schon geschrieben hat, möchten das bestimmt noch ein paar andere Wissen
Wer hat mich geworben?

Ich kenne meinen Werber ja :wink:

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19426 » Talkpoints: 53,06 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Die Antwort, die ich steph hier gegeben hab, könnte man eigentlich auch als Antwort hier nehmen.

» Gio » M » Beiträge: 618 » Talkpoints: 1,80 »

Kann man irgendwie eine Klausel in die AGB einfügen, die das Schnorren nach Punkten unterbindet. Klar gibt des die Bankfunktion, aber dennoch gibt es genug Leute die nach wie vor User anschreiben und um Punkte betteln. Das geht mir gerade ein wenig auf den Keks ...

Hier mal ein Beispiel, der Fairness halber hab ich den Namen des Users rausgenommen:

Hey Sorae,
willste mir deine Punkte abdrücken, damit ich auch nen IPod Touch bekomme??? :P
Lieber Gruß,
XXX
P.S.: Woher haste die vielen Punkte :D ?

Liebe Grüße
Sorae

Hallo Sorae,

am einfachsten ist es, wenn du solche Nachrichten einfach missachtest. In den AGB bzw. Richtlinien für Beiträge steht auch das kopieren nicht erlaubt ist und trotzdem wird es gemacht ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7660 » Talkpoints: -21,05 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Mit dem Unterschied, dass die Grundlagen geahndet werdet...

» Näugelchen » Beiträge: 1353 » Talkpoints: -11,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich fänd ein Neues Design sehr hiflreich, vor allem eins was breiter ist und irgendwie übersichtlicher. Das aktuelle verscheucht mich als Design Freak immer wieder von der Seite und macht sie einfach nicht schön anzusehen. Sie ist einfach zu schlicht und ohne jegliche liebevolle Arbeit im Design Bereich, was es einfach nicht schön macht...

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hätte da mal einen Wunsch: Die vielen Fehler verbessern.
Hier einige die mir spontan einfallen (Achtung sie treten manchmal aber nicht immer auf):
1. Wenn man eine PN bekommt öffnet sich so ein Fenster. Vorher stand da nur eine Fehlermeldung drin.
2. Wenn man den Link zum Thread in einer E-Mail anklickt und dann die Seite wechseln will bekommt man eine Fehlermeldung. Dann muss ich immer den Link in der adresszeile korrigieren :lol: .

MfG Euer fehlersuchender Emrah

» emraharican » Beiträge: 536 » Talkpoints: 16,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge

MikeD13 hat geschrieben:Ich fänd ein Neues Design sehr hiflreich, vor allem eins was breiter ist und irgendwie übersichtlicher. Das aktuelle verscheucht mich als Design Freak immer wieder von der Seite und macht sie einfach nicht schön anzusehen. Sie ist einfach zu schlicht und ohne jegliche liebevolle Arbeit im Design Bereich, was es einfach nicht schön macht...

Die Frage nach einem neuen Design wurde schon mehrfach abgelehnt, im übrigen find ich es gar nicht so schlecht den den ganzen anderen Schund den es gibt grell und bunt, find ich wesentlich schlimmer ...
Wenns dir hier nicht gefällt, niemand zwingt dich dazu hierzubleiben, aber das Design wird sich nicht ändern.

Liebe Grüße
Sorae

Sorae, langsam aber doch kotzt mich deine arrogante Art und Weise an. Vielleicht kannst du dich mal zurückhalten, ohne Aussagen für dein Ego zu treffen. Denn nicht du bist der Betreiber dieses Forum, sodass du mit Aussagen wie "keiner zwingt dich hier zu bleiben, wenn es dir nicht gefällt" deutlich daneben liegst, ist auch sicherlich im Sinne der Betreiber. Also zügle mal deine Zunge! Desweiteren bleibt zu erwähnen, dass der Beitrag von MikeD13 auch konstruktiv gestaltet war.

» Näugelchen » Beiträge: 1353 » Talkpoints: -11,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zurück zu Ablage