Talkpoints gegen Prämien

vom 09.10.2006, 00:06 Uhr

Vielleicht.

Aber jetzt bitte nicht diesen Thread zu einem Rate-Thread werden lassen ;)

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 613 » Talkpoints: 24,00 »



auf jeded fall ne sehr gute idee mit euern talkpiontsystem..vielleicht könnte man ja für 100 tp`s ne webcam oder so bekommen ;) :P

» ReD_HoT » Beiträge: 15 » Talkpoints: 4,46 »


ReD_HoT hat geschrieben:auf jeded fall ne sehr gute idee mit euern talkpiontsystem..vielleicht könnte man ja für 100 tp`s ne webcam oder so bekommen ;) :P


Du könntest Dir mit ein oder 2 amazon Gutscheinen ja eine kaufen :)

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 613 » Talkpoints: 24,00 »



wie schon von mir ein paar Seiten vorher gesagt, wären Tankgutscheine nicht schlecht oder Handyguthaben. Natürlich kann man sich auch überlegen eine PS 3 für 2000 Talkpoints aufzunehmen (ist aber sicherlich etwas übertrieben). Oder USB Festplatten (für 300 Punkte gibts dann eine 250 Gigabyte Platte). Es gibt eigentlich unbegrenzte Möglichkeiten, was man als Prämien verwendet.

Selbst eine Eigentumswohnung könnte man nehmen (gewisse Ironie vorhanden)

Liebe Grüße

» Dynastik » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,01 »



Derartige Prämien würden aber wahrscheinlich auch ne ganze Menge Idioten anlocken die dann das Niveau im Forum kräftig drücken würden.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


hallo zusammen,

einen vorschlag hätte ich da auch noch, welche gutscheine als prämie vielleicht nicht wenig interessant wären.

- mc donalds gutscheine, nachteil die gibts nur im laden zu kaufen, allerdings könnte man es ja dann so machen, das die nur einmal im monat versendet werden ;)

- gutscheine von maredo, die kann man auch online anfordern (yam yam ich glaub ich sollte mal was essen, von einem halben brötchen wird man wohl nicht richtig satt :lol: )

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7656 » Talkpoints: -21,78 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich finde die Idee auch wirklich super!
Das mit Amazon und Ikea ist auch beides eine tolle Idee.

» Kathy » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,26 »



Ich find eigentlich, dass die prämien, die es bis jetzt gibt, wirklich vorerst mal reichen :) sonst artet es noch zu nem shop aus :wink:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1163 » Talkpoints: -12,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


wurden eigentlich schon Prämien verschickt? MFG

» thestarwarssite » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,03 »


da -> http://www.talkteria.de/forum/topic-2103.html <- gugge :wink: [SUCHFUNKTION] :wink:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1163 » Talkpoints: -12,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Ablage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^